Kranke Idee

chRSVis

ist ein V4 Fan...
Hallo Jungs,

Mir schwebt ne kranke Idee durch den Kopf. Überlege meine RSV4 gegen ne Forty Eight zu tauschen. Ist mir noch zu helfen? :?

Hi,
sorry als zweit Mopped kann ich deine Idee nach vollziehen, allerdings nicht als einziges Mopped.

Hatte vor 3 Jahren die selbe Idee allerdings mit der XR1200 ( Harley ) bin Sie dann ein Wochenende gefahren und die Idee war vom Tisch.

Gruß Markus

@chRSVis
wirklich krankX!X:
hatte mir mal geschworen, wenn mein Interesse Richtung Harley oder Gummikuh geht, höre ich auf Motorrad zu fahren

Ihr werdet lachen, bin vor ein paar Tagen so ein Teil probe gefahren und war erstand wie viel Lust die macht.

[video=youtube;DP8DBXpBl9o]http://www.youtube.com/watch?v=DP8DBXpBl9o[/video]

ahoi,

ich finds nicht verwerflich , ich mein wenn dir die harley taugt und die rsv4 nicht mehr, weil zu hektisch / zu schnell schnell o.ä. - klar warum nicht. ich wuerd die kiste mal ausfuehrlich testen und dann ggf. umsteigen . der wechsel an sich ist schon krass aber wie gesagt wenns dir taugt und du lieber mit der harley fahren willst - na dann nur zu. haste mal ne griso getestet - die fetzt auch so als powercruiser - motor hat charakter und spass is ebenfalls gut da- hab schon meinungen gehoert wenn ich gradeaus fahren will harley - wenns motorradfahren sein soll ne guzzi . halt uns aufm laufenden :-)

Bin ja schon so weit und hab bock sie mir zusätzlich zu holen!

Die hier ist in der Auswahl:

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...orty-eight-münchen/200598142.html?origin=PARK

na sieht doch gut aus - preis keinen plan - ich finds teuer fuer ne milwaukee einsteiger kiste - als was sie gekennzeichnet ist ...

fuer mch waere das 2t mopet eher inne stadt oder fuer die herzdame zum mitnehmen - faellt ja beides bei der harley aus.

warum willst du eig. von der rsv4 ggf weg? wenn ich mal fragen darf .

Ich will mal was ganz anderes glaub ich! Jetzt kommt erst mal der Winter und ich werd mir mal klar! Fakt ist ich hab keine Lust mehr auf die Raserei! Ein paar meiner Jungs sind auch umgestiegen. Einer davon hat die Guzzi.

Ich will mal was ganz anderes glaub ich! Jetzt kommt erst mal der Winter und ich werd mir mal klar! Fakt ist ich hab keine Lust mehr auf die Raserei! Ein paar meiner Jungs sind auch umgestiegen. Einer davon hat die Guzzi.

verstehe ich, cruisen hat auch was fuer sich ... hab ne guzzi nevada letztens gefahren - auch schick nur bissl zuwenig bumms - daher waere mir die harley auch zu zahm denk ich ...

und ne tuono ?... man sitzt recht kommod und kann ... auchs gas wegnehmen .... ab und zu ... also seeehr selten ... na eig. eher nicht :-) :-) :-)
nee wenn cruisen dann keine tuono ...

biste die monster mal gefahren - auch recht laessig bis auf die hintere fussraste ...
also wenns bissl gediegener sein soll dann die griso - fahr die kiste mal( wenn nich schon passiert)
ich glaub mit den 70 ps wirste nich gluecklich auf dauer - grade wenn du von ner rsv4 kommst.
auf was'sind die kumpels umgestiegen ... harley ?

Zum relaxen habe ich was amerikanisches inner Garage - aber keine langweilige Harley.
Starrahmen mit 20" 280er hinten, vorne 23". Das Ding ist wirklich richtig groß - ne 48er verschwindet hinter der ;) .

Fahren erfordert was Einsatz - aber wer will denn schon langweilig durch die Gegend rollen.....

Motor S&S mit knapp 2 Litern Hubraum, offener Filter & Tüten, sollten ca. 110 PS und 160 Nm da sein (Nocke, Vergaser etc sind auch gemacht).

Ist mal ganz schön, einfach mit dem Mopped kämpfen zu können, ohne mit high speed den Lappen zu riskieren......

@chRSVis:
Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es gerade ähnlich.
So Gott will, wird im Frühjahr meine Tuono einer Street Bob weichen.
Die 48 bin ich neulich mal probegefahren (mit offener Penzl-Anlage:twisted:), macht echt Laune das Teil und sieht geil aus.
Die Sitzposition war nur nicht so ganz meins (steh' auf Apehanger).
Leistung ist auf so einer Kiste völlig nebensächlich.

Motoplex
Zurück
Oben