Kriega US-Drypack Montage Kit RSV4/Tuono V4 Factory

U

User_5531

Guest
Habe keine Verwendung mehr dafür da ich meine Tuono verkauft habe. Da es einen Neupreis von 23€ hat und zum wegwerfen zu schade ist, verschenke ich es.
Wer es haben will kann es abholen kommen. Gegen Bezahlung der Versandkosten +kleines Trinkgeld verschicke ich es auch :)
Habs nur für eine Tour benutzt. Für die An- und Abreise. Jeweils ca. 600km.

Standort: 86675 Buchdorf

Anhänge

• IMG_1995.JPG
    IMG_1995.JPG
    891,4 KB · Aufrufe: 98
Hallo @Kanalagent .

Da ich auf einem anderen Moped schon die Kriega-Taschen fahre und damit auch die Tuono im Zweifel mal bepacken könnte, würde ich es sehr gerne nehmen. Versang und Trinkgeld sind natürlich selbstverständlich.

Adresse folgt per PN.

Vielen Dank und viele Grüße,

Georg

Ich muss mal schauen, hab glaub auch noch sowas liegen.

Ich muss mal schauen, hab glaub auch noch sowas liegen.

VERKAUFT !!!
So, wie ich es bereits erwähnt hatte, hab ich auch ein Kriega US-Drypack Montage Kit abzugeben welches ich nie im Gebrauch hatte. War zwar mal montiert aber nie im Einsatz.
Auf der Verpackung wird angegeben, dass das Set für die Panigale ist, was daher kommt, dass es damals explizite für 2018er Tuono noch noch kein Set gab. Passt aber an die Tuono Factory. Ob an der 2021er auch weiß ich nicht.
Ich biete es so wie @Kanalagent auch an: Wer es haben möchte darf es abholen oder gegen Bezahlung der Versandkosten sowie einem kleinem Trinkgeld wird es auch versendet.
Standort 78247 Hilzingen.

Anhänge

• IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    733 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben