Guten Morgen,
ich habe mich heute morgen einmal mit dem Service bei Aprilia telefonisch in Verbindung gesetzt.
Sehr freundlich und sehr kompetent.....das muß ich sagen.
Da bleiben keine Wünsche offen und ich hatte sofort Verbindung.
Keine Warteschleife oder so etwas.....
Man hat mir eine Kundennummer angelegt.
Die sollte ich nennen bei Problemen.
Mein Frage zu aktuellen Rückrufaktionen wurde wie folgt beantwortet:
Ich habe ein 2013er Modell mit Herstellungsdatum Oktober / 2012
Aufgrund meiner Fahrgestellnummer wurde mir gesagt das zumindest für mein Modell bzw. Herstellungsdatum KEINE Rückrufaktionen anstehen.
Ich schreibe das deswegen weil hier im Forum viel über diesen Demandsensor sowie Kühlflüssigkeitsverlust wegen eines
defekten Kunstoffteiles bzw. Schlauchschellen geschrieben wurde.
Man hat mir definitiv gesagt das zumindest bei Modellen die im Oktober 2012 gebaut wurden und somit 2013er Modelle sind z.Zt. nichts im Rückruf ansteht.
Vielleicht interessiert es ja jemand.....
Gruß
ich habe mich heute morgen einmal mit dem Service bei Aprilia telefonisch in Verbindung gesetzt.
Sehr freundlich und sehr kompetent.....das muß ich sagen.
Da bleiben keine Wünsche offen und ich hatte sofort Verbindung.
Keine Warteschleife oder so etwas.....
Man hat mir eine Kundennummer angelegt.
Die sollte ich nennen bei Problemen.
Mein Frage zu aktuellen Rückrufaktionen wurde wie folgt beantwortet:
Ich habe ein 2013er Modell mit Herstellungsdatum Oktober / 2012
Aufgrund meiner Fahrgestellnummer wurde mir gesagt das zumindest für mein Modell bzw. Herstellungsdatum KEINE Rückrufaktionen anstehen.
Ich schreibe das deswegen weil hier im Forum viel über diesen Demandsensor sowie Kühlflüssigkeitsverlust wegen eines
defekten Kunstoffteiles bzw. Schlauchschellen geschrieben wurde.
Man hat mir definitiv gesagt das zumindest bei Modellen die im Oktober 2012 gebaut wurden und somit 2013er Modelle sind z.Zt. nichts im Rückruf ansteht.
Vielleicht interessiert es ja jemand.....
Gruß