Kunststoff Seitenteile lackieren

Muldan

Probezeit bestanden...
Hey Leute!
Ich hab seltsamer Weise nix dazu hier gefunden, falls hier aber doch irgendwo was zu dem Thema zu finden ist. Sagt es mir und löscht den fred.

Nun zum thema.
Ich möchte gerne die Seitenteile von meiner 1100 factory BJ 16 lackieren lassen. Jetzt hab ich mal bei nem Lackierer abgefragt und der meinte das geht nicht bzw. das Ergebnis wäre schlecht.
Ich will mich aber nicht so einfach davon abbringen lassen. Muss doch irgendwie gehen. Wir sind ja auf dem mond gelandet, da muss es doch möglich sein, son paar seitenteile zu lackieren.

Hat da jemand Erfahrungen?

MfG

Dirk

Folie ren vielleicht eine top Alternative zudem bist flexibler bei mehrfarbigen Geschichten und das Ding bekommst wieder original

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Also ich möchte in schwarz-metalic lackieren. Da nach soll noch teilweise foliert werden.
Und da die seitenteile so eine dumme strukturoberfläche haben, ist das ohne schleifen, wahrscheinlich eh schlecht zu folieren.

hab meine au lackieren lassen... kein problem .. grundieren, lack und 2 mal klarlack hält sei 2 jahren
einzig, man muss immer vorsichtig sein beim anschrauben und am besten dünne gummiunterlegscheiben verwenden

upload_2017-9-1_9-34-26.jpeg

na ja...k.a. was das kosten kann,
die lackierung hat mir ein "bekannter" gemacht... hab ja alle kunsstoffteile lackieren lassen (rest in schwarz)

Motoplex
Zurück
Oben