Sir Sedrick
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Aprilia V4 1100
- Modelljahr
- 22
Hey zusammen,
wollte mal in die Runde fragen ob ich zu doof zum Anfahren bin oder ob ich das mal anschauen lassen sollte. Situation ist folgende - ich steh am Pass vor einer Ampel, geht ziemlich bergauf. Ich möchte losfahren und komm einfach nicht vom Fleck - entweder zu wenig gas und sie fängt das hoppeln an oder ich muss viel Gas geben mit schleifender Kupplung und da rede ich von 4-5 k Umdrehungen und komme langsam weg mit mords Lärm.
2. Situation - ich fahre im ersten hinter einer Kolone am Berg hoch hinterher mit 10-15 km/h - muss dauernd mit der Kupplung spielen und dem Gas, damit das Hoppeln nicht zum bocken wird und sie ausgeht.
Die Streety meiner Frau lässt die Kupplung kommen und fährt gemütlich an und ich war nur am kämpfen.
Ist es besser wenn der Kupplungspunkt weiter weg liegt oder nah am Griff?
Grüße
SirSe
wollte mal in die Runde fragen ob ich zu doof zum Anfahren bin oder ob ich das mal anschauen lassen sollte. Situation ist folgende - ich steh am Pass vor einer Ampel, geht ziemlich bergauf. Ich möchte losfahren und komm einfach nicht vom Fleck - entweder zu wenig gas und sie fängt das hoppeln an oder ich muss viel Gas geben mit schleifender Kupplung und da rede ich von 4-5 k Umdrehungen und komme langsam weg mit mords Lärm.
2. Situation - ich fahre im ersten hinter einer Kolone am Berg hoch hinterher mit 10-15 km/h - muss dauernd mit der Kupplung spielen und dem Gas, damit das Hoppeln nicht zum bocken wird und sie ausgeht.
Die Streety meiner Frau lässt die Kupplung kommen und fährt gemütlich an und ich war nur am kämpfen.
Ist es besser wenn der Kupplungspunkt weiter weg liegt oder nah am Griff?
Grüße
SirSe