smudo2206
fühlt sich wohl hier...
Komme gerade aus Assen wieder mit einer defekten Kupplung. Wie es dazu kommen konnte ist mir aber schleierhaft. Die Tuono hat erst 3500km runter, davon 2000km auf der Rennstrecke. So oder so nutze ich die Kupplung aber durch die elektronischen Helferlein äußerst selten. Jedenfalls fiel mir in einem Turn kurz vor Schluss auf dass in Gang 4,5 und 6 die Drehzahl sofort antue bis in den Limiter, die Geschwindigkeit aber relativ langsam anstieg. Im nächsten Turn War das Problem erst wieder weg und tauchte dann aber nach 10min Fahrzeit zusätzlich in Gang 3 auf.
Ich habe und hatte immer serienhebel drauf und nie am Spiel des Kupplungshebels rumgemacht. Es ist das vorgeschriebene Öl drin. Bin ein wenig überfragt. Ich geb sie heute zum Händler, ist ja zum Glück Garantie. Ich hoffe aber die Ursache herausfinden zu können um nicht nochmal innerhalb so kurzer zeit eine defekte Kupplung zu haben.
Ich habe und hatte immer serienhebel drauf und nie am Spiel des Kupplungshebels rumgemacht. Es ist das vorgeschriebene Öl drin. Bin ein wenig überfragt. Ich geb sie heute zum Händler, ist ja zum Glück Garantie. Ich hoffe aber die Ursache herausfinden zu können um nicht nochmal innerhalb so kurzer zeit eine defekte Kupplung zu haben.