Kupplung rutscht durch

eneoo6

Probezeit bestanden...
Hallo!
hat oder hatte jemand schon mal den fall das die kupplung im 2. und 3. gang so ab 9000-11000 u/min durchrutscht? es tritt bei mir überwiegend im (T)rack modus bei vollgas auf. Kupplungsspiel am hebel ist meiner meinung nach gut eingestellt. sie kommt ab dem 1. drittel vom hebelweg. 1000 kd wurde bereits erledigt
fahre rsv4 aprc erstzulassung 03/11

mfg

Hallo!
hat oder hatte jemand schon mal den fall das die kupplung im 2. und 3. gang so ab 9000-11000 u/min durchrutscht? es tritt bei mir überwiegend im (T)rack modus bei vollgas auf. Kupplungsspiel am hebel ist meiner meinung nach gut eingestellt. sie kommt ab dem 1. drittel vom hebelweg. 1000 kd wurde bereits erledigt

mfg

welches oel wurde eingefüllt?

Hallo!

mfg

was heiß gut eingestellt???, das dachte auch mal ein Kunde auf Probefahrt auch und hat mal schnell das ganze Spiellos eingestellt, was ich aber gleich bemerkt hatte nach der Probefahrt, bis Date hatte der Kunde eine hydraulische Kupplungsbetätigung, wo man natürlich am Hebel keinerlei Spiel einstellen kann bzw. spürbar ist!!!!!!!
drum hatte er das Spiel einfach mal verändert .....ohne weitere Worte.

Motoplex
Zurück
Oben