Kupplungs und Bremshebel

rassiracer

Dauerposter....
Hallo leute ich überlege schon seit geraumer zeit was ich mir Für Hebel kaufe aber ich kann mich nicht entscheiden!!!
Zur Auswahl stehen bei mir die Gilles Xtremlever jedoch sind diese mehr als doppelt so teuer wie die Vtrecs und Syntos
als 2 Stehen noch die Vtrecs mit klapp mechanismus und die Rizomas die der Wsc im Shop hat zur Auswahl jedoch kann ich mich nicht richtig entscheiden und wollte von euch wissen welche ich verbauen kann ohne dass ich irgendwelche löcher bohren muss oder irgendwas groß am Bike verstellen muss zur Bella muss ich sagen habe eine 09er R!!! Desweiteren stellt sich mir die Frage ob kurze oder lange ausführung persönlich finde ich die kurzen schöner oder gibt es da irgendwelche nachteile ? Für sinnvolle ratschläge wäre ich sehr dankbar!!!

Habe Pazzo in kurz und die passen ohne etwas zu ändern finde aber die Gilles Extrem auch nich schlecht

Habe die ABM Synto, bin zufrieden - habe jedoch keine Referenz zu Originalzustand.

Montage nicht selber gemacht, aber soll Plug & Play mässig gehen (SuFu findest das)

Bei den Syntos ist die lange Ausführung ca. 2 cm kürzer und die kurze Ausführung ca. 5 cm kürzer als die Originalausführung.

Rassi, du kannst die ABM´s bei mir mal anschauen.
Muss man sich nur mal daten...:wink:
Die passen super. Brauchst nichts bohren, einfach tauschen und ab geht´s.

Ich rate dir zu ner langen Kupplung Steve. Bei der Bremse ist es eig. egal.
lg max

ABM Synto EVO, lassen sich umbauen ob lang oder kurz, liegen sehr gut in der Hand, sind top verarbeitet, haben ABE, was will ich mehr.

Weiss einer ob beim betätigen der kurzen Kupplungshebel der Ring und kleine Finger stört?
Bin auch am überlegen ob ich auf beiden Seiten kurze Hebel anbringen will.

Motoplex
Zurück
Oben