Kupplungsschaden

WSC-Neuss Shop

Toni-stuttgart

Probezeit bestanden...
Servus Leute , ich hab folgendes Problem bei meiner Rsv4 rutscht die Kupplung bei Volllast durch . Weiß jemand wo ich ein kopletten Kupplungssatz kaufen kann ? Finde überall nur lamellen und Federn . Danke schonmal
 
Was möchtest du den noch ersetzen, den Kupplungskorb & Mitnehmer etc. ?
Bei einer verschlissenen Kupplung reichen meist Scheiben & Federn ...
 
Der Kupplungshebel ist von v-trec , okay also soll ich erstmal Scheiben + federn holen wenn das reicht wäre es super . Habt ihr schon Erfahrungen bei den verschiedenen Herstellern ? Vllt ne Empfehlung ?
 
Hast du schon mal das spiel des kupplungszuges geändert? Das kenn ich von der speed triple, dass man beim wechsel auf hebel aus dem zubehör mal nachstellen musste.
 
hab die bohrung versetzt. so ist ein einstellen des zuges möglich.
kann kein kupplungsrutschen spühren. hatte ich nur einmal gabz kurz am anfang mit der original bohrung.

jetzt passts.
zumindest soweit ich das beurteilen kann.
 
@Dr.med.den.Rasen da die hebel das einzige Zubehör Teil war das beim Kauf schon dran war bin ich davon ausgegangen das alles passt , der Händler hatte sie ja gecheckt als ich sie geholt hab . @businesskasper welche hebel sollte ich verbauen erfahrungsgemäß? Und die Lamellen und Federn von welchem Hersteller könnt ihr mir was empfehlen ?
 
@Dr.med.den.Rasen da die hebel das einzige Zubehör Teil war das beim Kauf schon dran war bin ich davon ausgegangen das alles passt , der Händler hatte sie ja gecheckt als ich sie geholt hab . @businesskasper welche hebel sollte ich verbauen erfahrungsgemäß? Und die Lamellen und Federn von welchem Hersteller könnt ihr mir was empfehlen ?

Bin selber noch am Suchen. Wenn ich mich entschieden habe, kann ich dir ja bescheid sagen. Werde aber wahrscheinlich erst im Winter basteln. Nacharbeiten geht für mich gar nicht. Hab dafür kein Werkzeug da und außerdem zwei linke Hände mit lauter Daumen dran.
 
hast das Kupplungsseil etwas Spiel oder ist das stramm eingestellt, oder anders rum, hat der Hebel etwas Spiel wenn Du dran ziehst??
Darf in keinem Fall stramm eingestellt sein!!!
Ich hab an meiner die CRG Hebel montiert - passen perfekt, was eigentlich auch immer perfekt paßt sind die Pazzo's. Die V-TREK Hebel kenn ich, sind halt "billiger", aber das merkt man auch stark an verarbeitung und Paßform!
 
hast das Kupplungsseil etwas Spiel oder ist das stramm eingestellt, oder anders rum, hat der Hebel etwas Spiel wenn Du dran ziehst??
Darf in keinem Fall stramm eingestellt sein!!!
Ich hab an meiner die CRG Hebel montiert - passen perfekt, was eigentlich auch immer perfekt paßt sind die Pazzo's. Die V-TREK Hebel kenn ich, sind halt "billiger", aber das merkt man auch stark an verarbeitung und Paßform!
meinst du mich?
ja leichtes spiel kann den hebel ca 1mm ziehen ohne wiederstand.
 
hast das Kupplungsseil etwas Spiel oder ist das stramm eingestellt, oder anders rum, hat der Hebel etwas Spiel wenn Du dran ziehst??
Darf in keinem Fall stramm eingestellt sein!!!
Ich hab an meiner die CRG Hebel montiert - passen perfekt, was eigentlich auch immer perfekt paßt sind die Pazzo's. Die V-TREK Hebel kenn ich, sind halt "billiger", aber das merkt man auch stark an verarbeitung und Paßform!


Die Verarbeitung der V-TREK ist kaum schlechter als die der Pazzo`´s (habe beide)
Aber die Passgenauigkeit ist bei den Pazzo´s wirklich deutlich besser ...

Grüße
 
eigentlich zu wenig....ca. 5 mm sollten doch schon sein
steht im handbuch aber anders.
417ee1fe5baf50e99db87c9eb664ec2d.jpg
 
Ich hatte auch den V Trec dran, und habe dann auf Empfehlung den LSL verbaut, das klappt so weit ich dass beurteilen kann. Habe jetzt 9200 drauf.
 
Ich habe die ABM Synto Evo drauf und die passen auch. Fahre jetzt 2000km ohne Probleme
 
Also mal ganz im Ernst.................ich kann absolut nicht verstehen warum man diesen VTrec Schrott verbauen muss...........schmeißt doch diese dämlichen Hebel weg und Ruhe iss..............rutschende Kupplung, nicht Trennen, Umbohren...............Uffstand für absolut nix..........mir wäre meine Zeit zu Schade mich damit rumzuärgern.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::(:(:(:(:(o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 
Motoplex
Oben Unten