Kurze Frage an alle Besitzer

WSC-Neuss Shop

Deja Vu

kommt öfter vorbei...
Vielleicht kann mir ja einer schnell weiterhelfen?

Ich bekomme meine Bella am Mittwoch nachhause gebracht habe aber gestern schon mal die unterlagen bekommen. Jetzt stellte ich fest das, das Benutzerhandbuch gar nicht die Sprache Deutsch enthält ist das bei euch auch so?


mfg
 
Ich hab zwei fette bücher bekommen!einmal in den sprachen:UK;NL;GR;DK;SF;F dieses hast vermulich auch du und welches dir noch fehlt ist ein dünneres in den sprachen I;D;F;E.Frägst halt mal nach ob er noch was vergessen hat.Hoffe du hast keine schwarze factory gekauft!?
 
Hi Gamer

Danke das wollte ich wissen ich werd dann gleich mal anfragen.

Warum die frage mir der Schwarzen Factory? Hat das einen hintergrund bezüglich des Benutzerhandbuches.

Ich habe eine Schwarze RSV4R gekauft.

mfg
 
Falls du mit Schwarze Factory eine GRAUE (Import) meintest nein das habe ich nicht. Du willst vielleicht auf meine Thread hinweißen wo ich die fragen zu einer Grauen hatte. Das war nur aus reiner Neugier und meine R habe ich bei einem Offiziellen Aprilia Händler gekauft.


mfg
 
Motoplex
Oben Unten