Wolfermann
Probezeit bestanden...
Nach dem Motto „besser spät als nie“ stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Bernd , ich bin 43 Jahre alt und fahre seit meinem 15ten Lebensjahr motorisierte Zweiräder. So mancher wird mich für verrückt erklären, aber die Touno ist derzeit mein 24tes Motorrad.
Neben einigen Exoten, wie MB Agusta 910R, Ducati Hypermotard, Benelli TNT R160, KTM Superduke R, Ducati 999S, Ducati Monster 1100S …… habe ich schon sehr viel Motorräder gerne schnell bewegt. Nach meinem kurzen Ausflug zur TNT R160 bin ich nun zum dritten Male bei Aprilia gelandet. Ich hatte schon eine Falco, eine Tuono Factory und jetzt die Tuono V4R.
Die Tuono dürfte so das beste Motorrad sein, das ich je gefahren habe. Es vereint die technische Perfektion eines Großserienherstellers, mit der Verarbeitung und Exklusivität ein es kleinen Exoten.
Der Motor ist phantastisch laufruhig, drehfreudig und bietet auch aus niedrigen Drehzahlen den notwendigen Durchzug. Das Fahrwerk ist ab Werk phantastisch eingestellt und von dessen Auslegung sehr sportlich orientiert, ohne allerdings den notwendigen Restkomfort zu vermissen.
Ich habe meine Tuono jetzt seit 1.000 km und war ab dem 50ten Kilometer im Grenzbereich unterwegs. Ich kann nur sagen, das Ding animiert zum Kurvenheizen und zum Schnellfahren.
So sieht sie derzeit aus :razz:
Neben einigen Exoten, wie MB Agusta 910R, Ducati Hypermotard, Benelli TNT R160, KTM Superduke R, Ducati 999S, Ducati Monster 1100S …… habe ich schon sehr viel Motorräder gerne schnell bewegt. Nach meinem kurzen Ausflug zur TNT R160 bin ich nun zum dritten Male bei Aprilia gelandet. Ich hatte schon eine Falco, eine Tuono Factory und jetzt die Tuono V4R.
Die Tuono dürfte so das beste Motorrad sein, das ich je gefahren habe. Es vereint die technische Perfektion eines Großserienherstellers, mit der Verarbeitung und Exklusivität ein es kleinen Exoten.
Der Motor ist phantastisch laufruhig, drehfreudig und bietet auch aus niedrigen Drehzahlen den notwendigen Durchzug. Das Fahrwerk ist ab Werk phantastisch eingestellt und von dessen Auslegung sehr sportlich orientiert, ohne allerdings den notwendigen Restkomfort zu vermissen.
Ich habe meine Tuono jetzt seit 1.000 km und war ab dem 50ten Kilometer im Grenzbereich unterwegs. Ich kann nur sagen, das Ding animiert zum Kurvenheizen und zum Schnellfahren.
So sieht sie derzeit aus :razz: