kurze Vorstellung

WSC-Neuss Shop

MotoManiac69

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo Foris,

als Neuling hier möchte ich mich kurz vorstellen:

mein Name ist Volker, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Hainichen in Sachsen.
Die letzten Jahre habe ich nach langer Abstinenz (Stichwort Familie) eine alte CBR 600 ausgequetscht. Jetzt ist es Zeit für eine Neue.
Zugegebenermaßen habe ich da erst mit der neuen Fireblade geliebäugelt, aber da die dieses Jahr wegen Corona und Problemen mit den Pleueln wohl nicht mehr zu bekommen ist, musste eine Alternative her. Nach diversen Recherchen bin ich dann auf die RSV4 1100 gekommen. Nach einer leider nur 5 km- Probefahrt stand für mich fest: die bietet mit Abstand das beste Preis - Leistungs - Verhältnis. Morgen kann ich dann meine neue Bella abholen. 😁
Ich freue mich darauf, meine Begeisterung mit Euch zu teilen und von Eurer Erfahrung zu profitieren.
 
Hi Volker,
viel Spass mit deiner neuen Bella und im Forum.
Kommt deine zufällig auch aus Oschatz?
Grüsse aus Oberbayern,
Andreas
 
Als ich gerade gelesen habe, dass du 51 Jahre alt bist, hab ich mir so gedacht, dass ist schon wieder so ein alter Sack, der seine Jugend nachholen will.
Bis ich deinen Nick gelesen habe und mir auffiel, dass wir der gleiche Jahrgang sind.... ich geh mich mal schämen... 😅

Auf jeden Fall willkommen hier und du wärst sicher nicht der erste, der nach einem Verlegenheitsgriff zu einer Aprilia seine neue Traummarke gefunden hat.
 
Herzlich willkommen auch von mir!
Ja - mir ging's seinerzeit auch nicht anders; seeeehr kurze Probefahrt bei ca. 2 Grad (.. war Februar); aber das reichte für den Kaufvertrag und eine Abhängigkeit für diesen gei..... V4.
Vü Spaß damit 👍

Gruß
da Fritzl
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ja, meine Bella kommt auch aus Oschatz. Ist nicht so weit weg und das Angebot war einfach zu gut.
Da müssen wir wohl mal ein Familientreffen machen! 😀
Ich finde die RSV4 schon sehr gelungen und der Sound macht richtig an. Wenn es keine Dauerbaustelle wird (was ich nicht glaube), ist es sicher ein Traumbike.
#nairolF: das denke ich auch manchmal, wenn ich so auf dem Moped rumturne. Aber wenn ich dann in den ganzen YouTube- Videos die Tester anschaue, bin ich ja nicht der Einzige. Und unter dem Helm erkennt ja keiner mein Alter. 😉

Beste Grüße
Volker
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Ja, meine Bella kommt auch aus Oschatz. Ist nicht so weit weg und das Angebot war einfach zu gut.
Da müssen wir wohl mal ein Familientreffen machen! 😀
Ich finde die RSV4 schon sehr gelungen und der Sound macht richtig an. Wenn es keine Dauerbaustelle wird (was ich nicht glaube), ist es sicher ein Traumbike.
#nairolF: das denke ich auch manchmal, wenn ich so auf dem Moped rumturne. Aber wenn ich dann in den ganzen YouTube- Videos die Tester anschaue, bin ich ja nicht der Einzige. Und unter dem Helm erkennt ja keiner mein Alter. 😉

Beste Grüße
Volker

Italienisches Familientreffen im Erzgebirge, weil die Thunfischausfahrt eh überfüllt ist 😉
 
Auch von mir willkommen im Forum und Glückwunsch zur guten Wahl 👍.
Langsam werden es mehr 1100er RSV4 hier.

Grüsse Sascha aus dem Weserbergland

@Wheelie : Erzgebirgstreffen wäre doch auch mal was.
 
Willkommen im Forum und viel Freude am Bike. Mich hat es ebenfalls von einer 600er CBR zu Aprilia getrieben und die Begeisterung ist seitdem nicht geringer geworden. Am Samstag habe ich sie vor genau einem Jahr aus Oschatz abgeholt und sie in die Familie aufgenommen.
Viele Grüße aus Leipzig
 
Servus Volker,

herzlich Willkommen im V4-Forum.

Alles richtig gemacht....V4 klingt definitiv besser wie R4.

Viele Spaß mit deiner Bella und Gummi immer unten!
Patrick
 
Willkommen und viel Spaß.

V4 Ausfahrt Erzgebirge, wäre ich bestimmt such dabei
 
Herzlich willkommen von einem 68er
Das Erzgebirge ist wirklich schön!
Bin ich letztes Jahr 5 Tage im Regen gefahren 🤦🏼‍♂️
Gruß Karsten
 
Au ja, eine Erzgebirgsrundfahrt wäre genial! Da würde das alte Gebirge erzittern, wenn da einige V4 langdonnern (auch wenn‘s keine Tuonos sein sollten). Aber bitte erst nach der Einfahrphase.
Ich habe das Schätzchen ja gestern geholt, aber es hat mich niemand darauf vorbereitet, welche Beherrschung es kostet, den Gasgriff nicht noch ein bisschen mehr aufzudrehen. 😏
Am liebsten würde ich die bella signora ins Wohnzimmer stellen und anstaunen, aber da hat jemand was dagegen. Schade 🙄
 
Motoplex
Oben Unten