kurzer Kennzeichenhalter

Brabus

kommt öfter vorbei...
Hallo Gemeinde,
ich brauch mal euere Hilfe.
Habe alles durch was es zu dem Thema Kennzeichenhalter im Forum gibt bin aber immer noch nicht schlauer.
Ich suche einen kurzen KZH der nicht so weit über das Rücklicht hinaus ragt.
Könnt Ihr mir da weiter helfen vielleicht auch mit Bildern. Der Rizoma meine ich steht schon sehr weit heraus oder täusche ich mich da.
Vielen Dank im Voraus

Grüß Jürgen

Medium 1689 anzeigen
Hallo Brabus,

ich hab meinen von Vince gekauft und bin absolut zufrieden. Zu der Marke kann ich leider nichts sagen aber vielleicht meldet sich ja Vince zu Wort.

Gruß
Frank

Also ich hab den von R&G. Finds aber im Nachhinein etwas blöd, das der in der Neigung nicht verstellbar ist.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    628,2 KB · Aufrufe: 179
  • image.jpeg
    image.jpeg
    552,1 KB · Aufrufe: 187
  • image.jpeg
    image.jpeg
    598,2 KB · Aufrufe: 184
Ein Foto mit Rizoma
upload_2016-7-28_12-9-21.png

Anhänge

• upload_2016-7-28_12-8-12.png
    upload_2016-7-28_12-8-12.png
    5,2 MB · Aufrufe: 187
hab den von aprilia, passt ganz gut, nur blinkerhalterung ist selbst gemacht, is also nicht die die dabei ist.
47bdf3a0f97505418362db67ec4475e6.jpg

7e700fed715d56e40d1b8eae229ce015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab den von Evotech montiert....ist einstellbar.... (y)

full

Der Race Kennzeichenhalter von Aprilia ist sehr sauber gearbeitet, gut einstellbar und passt perfekt. ist von allen die ich gesehen habe der für mich Beste und fügt sich gut in das Motorrad ein.

Ich habe den von Evotech montiert.
Passt, ist einstellbar u Blinkerhalterung für original Blinker gibt's dazu.
KZ-Beleuchtungssysteme LED ist etwas schwach, aber har E-Prüfzeichen, somit alles Okay.

Habe noch einen Evotech mit Kellermännern Rhombus dark, Plug&Play mit Originalstecker :whistle:

Gruß Flo

Danke euch für die vielen Anregungen.
Habe mich jetzt für den Aprilia Aluminium Kennzeichenhalter entschieden und dazu die Rizoma LED Action Blinker in Schwarz bestellt.
Hoffe ich habe alles richtig gemacht

Gruß Jürgen

Motoplex
Zurück
Oben