Kurzer (kleiner) Kennzeichenhalter

WSC-Neuss Shop

ASK

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

welche Zubehör-Kennzeichenhalter verwendet ihr denn an euren Tuonos oder RSV4?
Insbesondere interessiert mich dabei, ob die 30Grad Kennzeichenneigung machbar ist, ohne dass das "Nummerntaferl" beim Einfedern am Hinterrad streift.
Rückstrahler ist ja eh meistens noch einer unterhalb des Kennzeichens montiert.

Danke für Eure Antworten
Servus
Bertl
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich habe mir den Rizoma Kennzeichenhalter in der Bucht geschossen, da ist die 30 Grad Kennzeichenneigung definitiv machbar, ohne dass das Kennzeichen beim Einfedern ans Hinterrad kommt.
Wäre der Rizoma nicht so günstig gewesen, hätte ich wahrscheinlich den Kennzeichenhalter von DPM Race aus dem Aprilia Zubehörshop genommen. Der sitzt direkt am Heck und sieht optisch meiner Meinung am Besten aus.
 
ALso mein Rizoma hat 36 Grad .. und da ist nen kleiner Stift drin der das genau auf 36 Grad fixiert.
Also ich könnte den Rizoma gar nicht auf 30 Grad bringen.
 
Motoplex
Oben Unten