Kurzhubgasgriff - Drive by Wire

WSC-Neuss Shop

Wusel01

ist neu hier...
Schönen Tag ins Forum,
das Problem kennt sicherlich der ein oder andere, Gasgriffweg zu lang.
Weiß hier einer einen Lösungsansatz zu diesem Problem? Poti anders kalibrieren oder etwas in der Art?!
Selbstverständlich würde ich auch einen kompletten Griff nehmen wenn es denn einen gäbe.

Gruß
der Muffkopf

p.s. die Forensuche hat kein Ergebnis gebracht
 
Schönen Tag ins Forum,
das Problem kennt sicherlich der ein oder andere, Gasgriffweg zu lang.
Weiß hier einer einen Lösungsansatz zu diesem Problem? Poti anders kalibrieren oder etwas in der Art?!
Selbstverständlich würde ich auch einen kompletten Griff nehmen wenn es denn einen gäbe.

Gruß
der Muffkopf

p.s. die Forensuche hat kein Ergebnis gebracht
Die Modellbezeichnung würde helfen

Ich hab eine 16er definitiv mit zu langem Weg im Gasgriff, aber bislang keine Lösung dafür gesegen.
 

Vielleicht eine Möglichkeit 🤔😎
 

Vielleicht eine Möglichkeit 🤔😎

Der taugt doch nichts, sowohl der originale als auch der hier angesprochene haben identische Drehwinkel !!! Woher ich das weiß, weil ich beide besitze und gemessen habe.
Auch der Gasgriff von Jetprime, ebenso als Kurzhub angepriesen, hat den gleichen Winkel.
Es gibt auch Verkäufer die mir erzählen wollten dass das ja im Poti hinterlegt ist 😇......auch Quatsch, alles getestet und entkräftet.

Ich möchte einfach nur weniger Drehwinkel und/oder den Griff so konfiguriert wissen das bei 40-50 Grad Drehwinkel das Vollgassignal ans Steuergerät übermittelt wird.
 
Ich hake hier mal ein, gibt es für die E5 Modelle eine Lösung mit kleinerem Drehwinkel?

Grüße Tom
 
Motoplex
Oben Unten