Lächerliche Argumente

emu

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Mal ehrlich Leute - wenn man sich in letzter Zeit die Postings in diesem Forum durchlest, könnte man mitunter meinen, dass Aprilias Probleme ohne Ende haben. Kaum verliert einer einen Tropfen Flüssigkeit wird seitenweise darüber diskutiert wie schrecklich das denn sei. Besonders schlimm sind diejenigen, die gehört haben dass einer gehört hat der wiederum von einem anderen gehört hat... dass ein Defekt aufgetreten ist. Und immer ist zuerst Aprilia schuld und dann gleich der böse Händler der einem das Bike verkauft hat. Eigenartigerweise ist in diesem Forum nie der Nutzer selbst schuld.

Also meine Tuono verliert auch Flüssigkeit. Allerdings stammt die von mir. Es sind nämlich meine Freudentränen, wenn ich bei Ausfahrten mit meiner Clique all die von meinen Freunden gefahrenen Suzuki's, Honda's, Kawasaki's und BMW's einfach hinter mir lasse bzw. aus den Augen verliere.

Ich fahre seit Jahren leidenschaftlich Motorrad - aber so viel Spass und Freude wie mit meiner Aprilia hatte ich in diesem Ausmass noch nie zuvor. Das Ding ist der absolute Hammer! Wer was anderes behauptet, ist wahrscheinlich noch nie eine selbst gefahren!

bez. Fahrfreude und Emotionen kann ich dir da voll und ganz zustimmen! Ich wollte meine RSV4 nich mehr hergeben!

Probleme haben alle Hersteller irgendwo... den einen trifft es eher den andren weniger...

Da gebe ich Dir gerne recht.

Es ist eben wie im wahren Leben, die wenigen negativen Erlebnisse und Eindrücke scheinen extrem im Vordergrund zu stehen.

Aber in einem Forum werden leider diese Dinge besonders intensiv diskutiert.