Lächerliche Argumente

Is echt heftig was manche für Probleme mit dem Ding haben...
Ich hatte bis auf abgeblätterten Hitzeschutzlack am Originalauspuff noch gar nix...

Find das mit Deinem Händler auch hart! Also nur mal so... Wenn auf der Rechnung Motul 300V 5w40 4 Liter steht und da ist was anderes drin...
Dann ist das Betrug! Den würd ich verklagen bis er seinen Saftladen zumachen kann!

Ich mach alles was ich machen kann selbst den Rest kann der Händler machen. Ich bin sowieso am überlegen ob ich den
10000er Kundendienst selbst mache. Garantie is eh abgelaufen...
Fürs Ventile einstellen bei der nächsten muss ich sie halt hinbringen das kann ich nicht...

Irgendwie verstehe ich den Ersteller nicht.
Als wenn es was neues wäre das in Foren oft die Probleme zur Sprache kommen aber nur selten Jubel-Beiträge erstellt werden.

Das ist doch in den meisten Foren so.... Oder schon mal in einem Gesundheitsforum gelesen "Eigentlich hab ich nie was und top fit bin ich eh...."

Aber so ist das halt.... Viele suchen in Foren nur Bestätigung dafür das sie Produkt XYZ gekauft haben, oder das ihre Meinung schön konform mit der, der Masse geht.

Bei manchen Marken ist das ja mittlerweile schon so das man sich am Anfang des Beitrags erst entschuldigen muss, da man sich ja anschließend erdreistet über einen Fehler, oder ein Problem der heiligen Fahrmaschine zu berichten.

Ich bin so in einigen Aprilia-Foren angemeldet und diese ist mit Sicherheit eines der besten und informativsten Deutschsprachigen....

Ich sehe das so, wenn Ärger mit dem Moped und Händler, dann gibts nur nur eins "Moped verkaufen " sich nicht verarschen lassen!
Meine hat bis jetzt 6000 Renn km, wurde 800 km auf der Strasse eingefahren und kennt seit dem nur eine Gasstellung.
wenn sie probleme machen würde wirds sie eingetauscht, egel wie geil die Diva ist.;-)

Ich sehe das so, wenn Ärger mit dem Moped und Händler, dann gibts nur nur eins "Moped verkaufen " sich nicht verarschen lassen!
Meine hat bis jetzt 6000 Renn km, wurde 800 km auf der Strasse eingefahren und kennt seit dem nur eine Gasstellung.
wenn sie probleme machen würde wirds sie eingetauscht, egel wie geil die Diva ist.;-)

nun es hat aber nicht mal jeder so eben 5-10 mille um sie "zum fenster rauszuwerfen".
zumindest ich habe lange für meinen "traum" vom italienischen motorrad gespart und kann für 20 mille auch eine anständige gegenleistung verlangen...

nun es hat aber nicht mal jeder so eben 5-10 mille um sie "zum fenster rauszuwerfen".
zumindest ich habe lange für meinen "traum" vom italienischen motorrad gespart und kann für 20 mille auch eine anständige gegenleistung verlangen...

Seh ich genauso! Allerdings muss man auch sagen dass sich das alles schon gebessert hat seit Piaggio dahinter steht.
Aber an den Ducati Service kommt Aprilia noch lange nicht ran.

Es ist bei Motorrädern wie bei Autos, da ist die Chance genauso hoch ein Montags Modell zu bekommen.
Bei gutem Service muss ja aber trotzdem was zu machen sein. Meiner Meinung nach gehört sein Moped 1 zu 1 gewandelt.
Bei Benz wurde da mal durch meinen Händler ein Antrag gestellt zur Wandlung wegen überdurchschnittlich hohen Werkstattaufenthalten.
Und da hab ich ne neue Karre gekriegt.
Piaggio scheint aber auch nicht daran interessiert zu sein zufriedene Kunden zu haben. Das überlassen sie größtenteils den Händlern.
Und da ist man zu 90 Prozent VER-lassen!

Piaggio scheint aber auch nicht daran interessiert zu sein zufriedene Kunden zu haben. Das überlassen sie größtenteils den Händlern.
Und da ist man zu 90 Prozent VER-lassen!
Das stimmt so nicht! Wenn ein Händler der Meinung ist, das ein Fahrzeug gewandelt werden sollte ist das bei Piaggio eigentlich Easy.
E-Mail an den Technischen Leiter der Piaggio Group und schon geht es seinen Weg! Klar das so etwas nicht in 1 Woche erledigt ist, wir haben aber schon Gewandelt und haben keinerlei Probleme mit Piaggio gehabt. Der Händler bekommt alle Kosten die die Wandlung nach sich zieht erstattet.
Wenn der Händler sich Quer stellt reicht 1 Brief vom Anwalt an den Händler und Piaggio, Ihr könnt Sicher sein das Piaggio sich darum kümmert!!

Ihr galubt nicht wie oft wir von Besitzern einer V4 angerufen werden weil angeblich wieder mal ein Garantieantrag abgelehnt wurde (ich glaube das einige hier im Forum das schon erlebt haben), meist Prüfe ich den Fall erst einmal selber, und siehe da fast immer wurde kein Garantieantrag gestellt!!
Wir nehmen in der regel dann mit Piaggio Kontakt auf und siehe da, meist klappt es Plötzlich mit dem Garantieantrag.

Ich verstehe jeden Händler, der an einem Fahrzeug das nicht von ihm stammt die Garantie erst mal in die Warteschleife stellt.
Allerdings sollte der Fall wenn dann Zeit ist auch eingereicht werden.

Also hier nochmals mein Angebot an alle die Garantie Probleme haben, sendet mir eine Mail an info@wsc-neuss.de mit den Fahrzeug Daten und dem Problem.
Wir kümmern uns darum das der Fall bearbeitet und an den Händler weitergeleitet wird.
Bitte Ruft uns in solchen Fällen nicht an, wir haben sehr viel Arbeit und können diese Fälle nur per Mail bearbeiten.

He Leute!

Sorry dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen. Wollte weder klugscheißen, noch jemanden etwas unterstellen und keinesfalls jemanden beleidigen. Mir ist nur aufgefallen, dass viele Kleinigkeiten meiner Meinung nach aufgebauscht dargebracht werden. Mehr wollte ich nicht aussagen.

Gut dass ich weder mit der V2 noch mit der V4-Tuono nennenswerte Probleme habe/hatte. Und ich bin zuversichtlich dass das auch so bleibt.

jeder soll das schreiben was er will,dafür is das geilste Forum aller Zeiten ja da.....so,die sonne scheint,muss jetzt mit der bella los.viel spass euch verrückten....-prost-

Motoplex
Zurück
Oben