Lackcodes Tuono / RSV4

Bene2212

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019
Hallo zusammen,

Ich möchte einige Teile an meiner Tuono nachlackieren. Im Internet wie auch hier im Forum kann ich aber keine Lackcodes finden - das kann ja fast nicht sein.
Kann mir hier jemand behilflich sein?

Ich suche den Lackcode für das Silber und das Rot an meiner Maschine. Oder alternativ die Namen der Farben.

Viele Grüße
Bene

Anhänge

• IMG_1173.webp
    IMG_1173.webp
    178,8 KB · Aufrufe: 30
Ich hatte das selbe Problem. Es gibt keine Lackcodes. Da hilft nur ein guter Lackierer der die Farbe selbst mixt.

Mit dem betreffenden Lackteil ( gut wäre eine ebene Fläche ca. 5x5cm ) zum Lackierer, der kann dann die Farbe scannen (klar nicht alle haben so ein Gerät) und das passt dann 💯 % und besser als ne Farbe nach Code.

Unfassbar, dass es keine Lackcodes gibt. Vielleicht wäre das mal eine coole Idee als Erweiterung.

Das ist ja kein Versehen, dass es die nicht gibt. Du sollst Originalteile kaufen und nicht deine alten reparieren. Ein guter Lackierer macht das schon.

Kann man wenigstens den Namen der Farben irgendwo finden? Dass ich ihm wenigstens sagen kann, dass ich Farbe XY haben will? Rot gibt’s bei Aprilia ja unfassbar viele.

R.H. hatte ich damals auch für meine 16er RSV4 bestellt, haut aber nicht 100% hin.

Motoplex
Zurück
Oben