Lacknummern RSV4R weiß

WSC-Neuss Shop
C

carbon(ara)

Guest
Hy Leute ich bin langsam am Ende mit meinem Latain und hoffe das vielleicht einer von euch weiß wie ich an die Lacknummer von Aprilia komme?!
Ich will ein paar Kunststoffteile in weiß lackieren lassen und bekomme einfach die Farbnummer nicht raus -heul:

Also wenn einer von euch bescheid weiß dann immer her damit :danke:
 
super ich danke dir sehr vielmals werde mich
mal an die wenden :danke:
 
so lieber carbon(ara),

hatte das gleich problem wie du!
hab mir auf der von wsc-neuss beschriebenen seite den lack bestellt und von meinem lackierer die teile lackieren lassen!
und das geschrei war groß!!!
denn die farbe bianco (weiss) cult ist nicht die selbe wie das original!!!
nach dem zweiten mal lackieren hat mein lackierer fast geheult!!!
glaub es mir einfach wenn ich dir sage lass die teile bloß nicht lackieren!!!!
denn der ganze spaß hat bei mir ca. 4 wochen gedauert und es waren etliche
versuche!

am ende haben wir die farbe selbst an gemischt und nach etlichen proben auf kleinen
mustern das beste genommen!
passt aber immer noch nicht zu 100%! -heul:
 
Mr_Lolle schrieb:
so lieber carbon(ara),
am ende haben wir die farbe selbst an gemischt und nach etlichen proben auf kleinen
mustern das beste genommen!
passt aber immer noch nicht zu 100%! -heul:
Auf Deinem Bild sieht das gar nicht so schlecht aus - das taugt also als Abschreckung nicht wirklich ;).
 
Oh Shit,
jetz hatte ich mich scho darüber gefreut den Bug und die Ramairabdeckung lackieren zulassen, nur wenn
das so ein Stress ist und es nicht zu 100% wird lass ich es wohl doch lieber sein und warte bis jemand den Bug für die Strasse in Echcarbon anbietet ( die Ramiarabdeckung in carbon habe ich scho gefunden :fiesling: )

Aber auf dem Bild schaut es wirklich nicht so übel aus. :danke:

Aber danke für deine Warnung und das du mir den Stress erspart hast!



Mr_Lolle schrieb:
so lieber carbon(ara),

hatte das gleich problem wie du!
hab mir auf der von wsc-neuss beschriebenen seite den lack bestellt und von meinem lackierer die teile lackieren lassen!
und das geschrei war groß!!!
denn die farbe bianco (weiss) cult ist nicht die selbe wie das original!!!
nach dem zweiten mal lackieren hat mein lackierer fast geheult!!!
glaub es mir einfach wenn ich dir sage lass die teile bloß nicht lackieren!!!!
denn der ganze spaß hat bei mir ca. 4 wochen gedauert und es waren etliche
versuche!

am ende haben wir die farbe selbst an gemischt und nach etlichen proben auf kleinen
mustern das beste genommen!
passt aber immer noch nicht zu 100%! -heul:
 
Aber auf dem Bild schaut es wirklich nicht so übel aus.

stimmt! das bild ist mit dem handy gemacht und deswegen sieht man es nicht!
aber es ist bei einem neuen motorrad schon ziemlich ärgerlich wenn du unterschiedliche
farben drauf hast und deswegen würde ich es keinem empfehlen!

der lack von motorradlack.de hat weniger metallic-pigmenten und das fällt an den stellen wo original teile und
nachlackierte teile aufeinander stozen schon unangenehm auf! -heul:

es gibt aber natürich noch die möglichkeit komplett zu lackieren oder die original teile mit ein zu lackieren damit man
diese übergänge nicht mehr hat....

frage mich aber trotzdem warum aprilia keinen code für die farbe hat oder besser gesagt warum sie ihn nicht rausgeben! -heul:
 
Ok dann werd ich da auf alle Fälle die Finger von lassen!
Habe mir sowieso ne andere Optik überlegt dafür brauche ich kein weiß ;)

Schauma ma dann sehmas scho!
 
Motoplex
Oben Unten