Lackreparatur auf Carbon / Zubehörteil Bug

WSC-Neuss Shop

falconer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin zusammen,

meine Factory Black Dream (RSV 1000 R Tuono Black Dream `09) hat es ja vor Kurzem fremdverschuldet erwischt.
Leider gibt es die Originalteile nicht mehr.

Zwei Fragen:
1. hat jemand schon mal den Lack auf Carbon ausgebessert und kann mir sagen wie ich die Macken ausbessern kann (zumindest dass es optisch nicht mehr so auffällt bzw. kein weiterer Lack abblättert).
2. weiß jemand ob es noch irgendwo ähnliche Zubehörteile gibt? Damals gab es mal einen Anbieter für eine etwas abgewandelte Kopie des Neuteils. Habe den Namen vergessen und finde es im Netz nicht mehr...

VG,
Nico
 

Anhänge

  • Bug_Factory_Dream.PNG
    Bug_Factory_Dream.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 55
Das ist nur ein schaden im Klarlack oder? Dann kannst du das wie normal beischleifen und neu mit Klarlack überziehen. Die Stellen wo du tatsächlich schon auf dem Carbon Schleifst bekommst du natürlich nicht perfekt ausgebessert. Aber meistens fügt sich das nach der neuen Klarlack Schicht sogar Recht gut ein.
 
Motoplex
Oben Unten