Lackschaden Aufkleber

WSC-Neuss Shop

spanier

hat wirklich was drauf...
Servus,
bei meiner RSV4 RF löst sich der Aufkleber des Aprilia Schriftzuges am Tank. Dieser ist ja mit Klarlack überlackiert. Hat jemand von euch auch mal diesen Schadensfall gehabt und wurde er von Aprilia auf Kulanz übernommen? Den Aprilia Service telefonisch zu erreichen ist mir bisher
Nicht gelungen…mein Händler hat gemeint, dass da Aprilia sehr wahrscheinlich nicht kulant ist - das bei einem Motorrad was erst 3 Jahre alt ist…🙈
 

Anhänge

  • 57D1EBD0-B761-43C1-AD93-2D497A020B63.jpeg
    57D1EBD0-B761-43C1-AD93-2D497A020B63.jpeg
    127,6 KB · Aufrufe: 240
Hmmm 🤔 Also ich hatte auch einen Lackschaden und der wurde durch Austausch des kompletten Tanks kostenfrei für mich behoben. War ich total erstaunt wie smooth das ablief.
 
Bei mir ist der Lack abgeplatzt und man konnte den Kunstoff sehen. Deine Garantie hast du nicht verlängert nehme ich an, wenn du wegen Kulanz fragst?
Ich hab noch die CarGarantie, die Aprilia Garantie konnte ich nicht verlängern, da das bei der rsv4 nicht geht.
CarGarantie übernimmt keine Lackschäden. Also geht es bei mir nur über Kulanz.
Bei einem 3 Jahre alten Motorrad und in dieser Preisklasse erwarte ich aber eigentlich dass sowas nicht passieren darf - und wenn ja dann dass der Hersteller Kulant ist.
 
Ich hab noch die CarGarantie, die Aprilia Garantie konnte ich nicht verlängern, da das bei der rsv4 nicht geht.
CarGarantie übernimmt keine Lackschäden. Also geht es bei mir nur über Kulanz.
Bei einem 3 Jahre alten Motorrad und in dieser Preisklasse erwarte ich aber eigentlich dass sowas nicht passieren darf - und wenn ja dann dass der Hersteller Kulant ist.
Das ist natürlich doof 🙈Ich hab die Garantie bei meinem Händler verlängert, keine Aprilia Garantie und keine CarGarantie, hat aber geklappt.
 
Du ja, der Spanier leider nicht, bzw bei car garantie, die wohl keine Lackschäden übernehmen.
 
Du ja, der Spanier leider nicht, bzw bei car garantie, die wohl keine Lackschäden übernehmen.
Tja ich hab auch keine Aprilia Garantie, vermutlich ist die Verlängerung die mein Händler anbietet doch nicht so schlecht. Werd dieses Jahr nochmal verlängern.
 
Frag nach ob auf Kulanz was geht und dann schau weiter und ziehe deine Konsequenzen.
 
Und er löst sich immer weiter 🙉
 

Anhänge

  • 9C13B1CA-5CDC-4612-A886-3F68AB24117B.jpeg
    9C13B1CA-5CDC-4612-A886-3F68AB24117B.jpeg
    769,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Kulanzantrag wurde abgelehnt, weil außerhalb der Garantie und angeblich wären äußere Beschädigungen zu sehen, was die damit meinen weiß ich nicht 🤷🏽‍♂️ das der Aufkleber beschädigt ist sollte klar sein 🤦🏽‍♂️ - sehr enttäuschend, die Aprilia ist erst 3 Jahre alt. Bei meiner Suzuki Bj 2006 wurde 2016 auf Kulanz der Lima Regler getauscht - da sind die Japaner Kundenfreundlicher, hätte ich eigentlich von einem europäischen Hersteller auch erwartet, bzw auch in dieser Preisklasse.
 
Kulanzantrag wurde abgelehnt, weil außerhalb der Garantie und angeblich wären äußere Beschädigungen zu sehen, was die damit meinen weiß ich nicht 🤷🏽‍♂️ das der Aufkleber beschädigt ist sollte klar sein 🤦🏽‍♂️ - sehr enttäuschend, die Aprilia ist erst 3 Jahre alt. Bei meiner Suzuki Bj 2006 wurde 2016 auf Kulanz der Lima Regler getauscht - da sind die Japaner Kundenfreundlicher, hätte ich eigentlich von einem europäischen Hersteller auch erwartet, bzw auch in dieser Preisklasse.
Sehr schade... aber genau das hatte ich erwartet, harte Schiene... keine Garantie mehr, alles ablehnen.
 
Motoplex
Oben Unten