Laien Fragen:-(

rouven

fühlt sich wohl hier...
Hallo Zusammen,

da ich die RSV4 noch nicht lange habe und die Anleitung in allen Sprachen, nur nicht in Deutsch ist muss ich hier mal paar Fragen stellen und hoffen, dass ich die Antworten bekomme:-)

Wenn das Display auf Race steht, wie startet man dort die Stoppuhr und löscht sie wieder???

Wenn man die Launch Controlle anschaltet...beide Tasten ja drücken,
dann einfach Vollgas geben und Kupplung kommen lassen? Gänge halt hoch schalten und fertig oder?

Warum kann man dann die Launch Controlle von 1-3 einstellen? Ist es nicht aus oder an?

Wenn man das Setup für Race einstellen möchte am Fahrwerk,
wie kann man am beste die zwei Einstellungen abmessen von der Feder?
Da geht's ja um Millimeter hin oder her?

Hab sowas noch nie gemacht und laut Forum sei es wohl wichtig die Einstellungen zu machen,
wenn ich auf die Rennstrecke gehe. Das mit den Clicks bekomm ich noch hin, aber den Rest:?:

Viiiiiielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Rouven

1. Mode Taste drücken und festhalten.
2. Launch Control funktioniert wie wc... Regelt in den einzelnen Stufen halt unterschiedlich. Aber ja, einschalten, Gas geht bis 9500 und dann zügig Kuppeln.
3. wichtig ist es schon, wenn du aber so wenig Ahnung hast, dann lass es lieber machen.

:danke:Ich dank euch für die Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann werd ich wohl noch vorher zum Händler fahren müssen und die Einstellungen machen lassen!
Wie gesagt, mir gehts nur um das genau Mass einstellen vom Federweg-aerger-
So seh ichs mal und kanns das nächste mal allein!

Grüße

Wenn du so wenig Erfahrung mit Einstellungen am Fahrwerk hast dann mach dir mal keinen Kopf. Du wirst den Unterschied des Verstellens eh nicht bemerken. Wenns auf der Strasse funzt dann gehts auch auf der Rennstrecke.
Wenn du kein Rennen fahren moechtest brauchst du auch keine Launchcontrol. Mich macht sie jedenfalls nicht schneller beim Start.
Stoppuhr wird ueber die MODE-taste betaetigt.

Motoplex
Zurück
Oben