Lange Rede garkein Sinn

WSC-Neuss Shop

Flow.5787

ist neu hier...
Motorrad
RS660
Modelljahr
2024
Moin Leute,

ich bin der Flow, 36Jahre alt und wurde vor kurzem überzeugt, dass ich ein motorisiertes Zweirad bräuchte. Vorgestern war es dann endlich soweit und ich habe meine A Prüfung bestanden. 😎 Ich hatte zwar schon einen A1 Schein, bin aber 17 Jahre nicht mehr gefahren o_O

Mein Moped der Wahl ist eine RS660! 🔥 Diese habe ich einen Tag nachdem ich mich zum Führerschein angemeldet habe blind gekauft. Da ich auch so ein Bastler bin der nichts im Serienzustand lassen kann, musste (für den Anfang) erstmal neue Farbe her.
Aus blau/rot wurde Quantumgrau und das steht ihr verdammt gut wie ich finde....
Sobald der Lack ausgegast ist, kommen noch ein paar Decals drauf und ich reiche bessere Fotos nach.

Bis dahin, DLzG

Flow
 

Anhänge

  • IMG_6424.jpeg
    IMG_6424.jpeg
    744,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_1778.jpeg
    IMG_1778.jpeg
    736,2 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_6404.jpeg
    IMG_6404.jpeg
    855,4 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_6405.jpeg
    IMG_6405.jpeg
    834,3 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_1772.jpeg
    IMG_1772.jpeg
    886,2 KB · Aufrufe: 184
Herzliches willkommen und Glückwunsch zur RS 660.
Mit einer Aprilia hast alles richtig gemacht 😊Grüße und viel Spaß damit.
 
Respekt! Steht dem kleinen Ding richtig gut.
Hast du überlegt, das hintere Rad auch rot zu gestalten?

Ansonsten erst mal willkommen hier.
 
Herzlich willkommen im Forum Flow
und Gratulation zum neuen Mopedle!

Muss schon sagen selbst in der grauen Grundierung siehts net schlecht aus!
Wie wird das erst wenn richtige Farbe in Spiel kommt!😁:cool:


Gruß V2-Tuono
 
Herzlich willkommen.

Du hängst Dich ja gleich mächtig rein. Erstmal eine neue Lackierung vor dem ersten Meter. Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Die Farbe ist sicher eine Geschmacksfrage, schaun wir mal welche Wirkung die Aufkleber haben werden.

Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und lass es langsam angehen. 17 Jahre sind eine lange Zeit! 😱😜👍
 
Also Räder Rot oder Schwarz dementsprechend die Farbe der Sitzbank.
Willkommen hier
Gruß Rolf
 
Herzlich willkommen im Forum und mit deinem Avatar (Auto) hast du schon bei mir gepunktet.;) Die 660er Modelle lassen sich auf jeden Fall verdammt geil fahren.

LG Andreas
 
Muss schon sagen selbst in der grauen Grundierung siehts net schlecht aus!

Quatumgrau ja ☝️😌 Das gehört doch so veetwotuono...


@all: Vielen Dank für die netten Worte.
@nairolF nicht wirklich. Die Überlegung war eher alles schwarz zu machen. Müsstet die kleine mal in echt sehen. Das ist schon sehr stimmig so. 🤔
@twister13 Danke, werde ich. Eigentlich alle meine Freunde fahren Motorrad, die ziehen mich da schon hoch 🤗 Das ein oder andere Fahrertraining wird ja auch noch folgen.
@Monty1 danke xD Meinst du wegen dem Performance oder den Tiefgang? 🫡
 
Herzlich willkommen.
Die Farbe sieht aber mal so richtig gut aus!!!!!! (y)
 
Hi Flow, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Moped. 👍
Wahrscheinlich ist das Bike jetzt besser lackiert wie vom Werk 😉. Schbass🤣
Grüßle aus Oberschwaben
Ralf
 
Moin moin und herzlich willkommen hier.
Die 660er wird dir viel Freude machen. Toll finde ich es immer wenn man sein Spielzeug nach eigenem Geschmack gestaltet. Bin auf das Finish gespannt.
 
Also meine war ganz gut lackiert. 😅 Da wir das in der Garage selber lackiert haben, kommen wir da nicht ganz ran 😂
Bei meiner V4 hatten Luigi und Claudio keinen guten Tag 🙈. Klarlack mit Sprühnebel und Lackeinschlüsse. Gut, ich bin auch extrem pingelig, aber das Finish geht deutlich besser. Manche hat auch schon beim Entfernen der Aufkleber der Schlag getroffen. Egal, ich hab meinen Thunfisch trotzdem lieb 🥰
 
Viele Spaß im Forum!

(y)
Die graue Farbwahl gefällt mir durchaus, obwohl ich sonst immer Fan von Originallakierungen bin. Würde evtl. noch rote Streifen-Decals platzieren. Würde meiner Meinung nach gut passen.
...und Ja, das Finish war und ist bei Aprilia stark verbesserungswürdig. Meine RS hat 2 rote Felgen, die aber leider vom Farbton her leicht abweichen. Die Aufkleber & Decals dürfen nur mit Samthandschuhen geputzt werden, sonst sind sie ab. 2 minimale Steinschläge haben in einem Aufkleber schon kleine Risse hinterlassen. Alles bei einem Neufahrzeug. Die RS ist schon meine dritte Aprilia. Leider war die Qualität schon immer so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
 
Motoplex
Oben Unten