Laptimer, aber welcher ?!

Patschy

Dauerposter....
Premium Mitglied
Mahlzeit liebe Gemeinde :)

Brauche nen neuen Laptimer und bin noch ein bisschen unschlüssig...
Aim Solo oder solo DL oder dann doch wieder Starlane?!
Gibt es ne Möglichkeit, den AIM Solo DL an die 17 mit CanBus anzuschließen?! Finde immer nur was mit Bj 09-11
Datenlogger über CanBus wäre halt sxhon sehr fein, muss aber nicht sein!
Am Solo ist halt die Ablesbarkeit und die Vorausberechnung genial!
Starlane die einfache Bedienung und der Support?!
Würde mich über bissl Input freuen
Lg Patschy

Jo wie schon gesagt hab ich auch den 3er Starlane GPS. Tut was er soll, Rundenzeiten ziemlich exakt anzeigen :P Und dazu ist er relativ klein. Der AIM ist halt ein ganz schöner Koffer.

Nimm den Starlane inkl. Funkmodul. Funzt top. Wenig Platzbedarf. Kein Kabelsalat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich hatte den starlane x3 und habe ich verkauft.
Was mir am starlane nicht gefallen hat, ist das er dir nicht die schnellste Runde dauerhaft anzeigt.
Das ist aber auch der einzige Nachteil wie ich finde sonst war er Top.

Werde mir jetzt den aim holen, aber nicht den DL kann min irgendwelchen Daten aus dwm bile eh nix anfangen

Ruf einfach mal bei Starlane an. Ich hab den einfachen Corsaro mit Funkmodul. Top.
17e86674676ce2724831f81b1a600490.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

[emoji848]was ist dwm bile? Die Drosselklappenstellung, und das Regelverhalten der TC in der Auswertung über Race Studio sind nicht sonderlich kompliziert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Meinte natürlich , dass ich mit den Daten aus dem bike nix anfangen kann.

Ok. Und was bringt mir die Auswertung in Race Studio?

Wenn du auf der Rennstrecke schneller werden willst, hilft es m.E. zu sehen, wo du zu spät Gas gibst, oder deine Ideale Runde zusammenzustellen. Ich war immer der Meinung "hart" am Gas zu ziehen, leider hat mich die Datenaufzeichnung eines besseren belehrt :rolleyes:

Gruß

Henning

Plug- and Play war meiner nicht, habe 2 Kabel in den Kabelbaum vom Steuergerät eingebunden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Servus Patchy, wie Du weißt, hatte ich auch den Starlane bis zum Sturz in Spanien... Habe mir jetzt den normalen Solo geholt und finde ihn ehrlich gesagt besser. Er ist zwar nicht der kleinste, aber dafür ist die Menüführung super und gut ablesbar. Ich kann ihn nur empfehlen ;)

VG
Andi

Motoplex
Zurück
Oben