Laptimer E4

WSC-Neuss Shop

Limmi

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019
Kann mir jemand erklären, wie ich den original Laptimer starten kann? Habe eine 19er Tuono.
Wie im Handbuch beschrieben, habe ich den Race-Modus aktiviert.
Da sich dadurch die üblichen Anzeigen im Cockpit nicht geändert haben, bin ich über“Menü“ auf „Zeitnahme“ gegangen.
Danach öffnete sich die Laptimer-Tabelle.
Allerdings fängt die Zeit nicht an zu zählen. Auch nicht nach kurzem betätigen des Fernlichtschalters oder beim losfahren.

Was mache ich falsch?
 
Du musst im Race mode den Joystick lange nach rechts drücken. Nicht ins menü gehen.

Dann kommt der laptimer den du mit der lichthupe startest.
 
Prima, danke. Das Starten mit der Lichthupe funktioniert vermutlich nur bei laufendem Motor? Wollte ich jetzt nicht mehr versuchen.
Lass sie morgen mal laufen und teste.
Nur mit Zündung an geht’s nicht.
 
Motoplex
Oben Unten