Laptimer Postion.

WSC-Neuss Shop

1000killer

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Yamaha R6
Modelljahr
2014
Hallo zusammen ,
Nach dem der PzRacing suboptimal lief habe ich einen starlane 3x aus der Bucht gekauft.

Jetzt meine Frage , auf der gabelbrücke finde ich den schlecht positioniert . An meiner R6 war er oberhalb des Dashboard . Ich habe eine v4 aus dem Jahr 17 also digital dash und möcute gerne das er irgendwie oben drauf kommt . Hat jemand eine schöne Lösung für die Halterung oberhalb des dash ? Freue mich über Bilder
 

Anhänge

  • IMG_2329.jpeg
    IMG_2329.jpeg
    471,4 KB · Aufrufe: 24
Ich habe den Laptimer mit einen starken 3M Klett auf eine kleine Aluplatte befestigt und dann einfach mit so einer Konusbefestigung durch das Loch am Lenkkopflager fixiert.
Gruß
WolfgangIMG_9397.jpeg
 
Super vielen Dank . Wollte aber eig Ideen for oberhalb de dash
 
Super vielen Dank . Wollte aber eig Ideen for oberhalb de dash
Dann machste dir eben einen Blechwinkel und verschraubst den mit unter der Halterung für das Dashboard oder klettest den da drauf.
Alles keine Hexerei, einfach mal etwas kreativ werden ;)
 
Motoplex
Oben Unten