Lausitzring

WSC-Neuss Shop

Jaki

Dauerposter....
Premium Mitglied
War am WE nach 1,5 Jahren mal auf dem Lausitzring. Ich hab das Gefühl der Kartoffelacker ist unfahrbar geworden. War jemand in der letzten Zeit dort? Ich bin grenzenlos enttäuscht, das war mal eine meiner Lieblingstrecken... auf der Gegengeraden wirfts einen im letzten Drittel fast aus dem Sattel...
 
Es wird in der Tat von Jahr zu Jahr schlimmer. Wenn man die richtige Linie fährt, ist es erträglich. In der Gegengeraden immer schön rechts außen bleiben.
 
Ich hatte auch das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist.
Ich war auch letztes Wochenende da....und auch bei mir war es meine Lieblingsstrecke...aber nun????
 
War 2017 mal dort und da hab ich schon gesagt dass ich dort erst wieder fahre wenn der Belag neu ist! Schreckliche Buckelpiste.
 
Motoplex
Oben Unten