LED-Birnen NOVSIGHT

tecjonny

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin,

Hat jemand noch 2x H7 Novsight (funktionierend) rumliegen und möchte die gegen Geld, Nahrung oder flüssiges Gold los werden?! Würde gerne wieder umrüsten und bevor ich mir die Dinger aus China ordere, evtl. den ein oder anderen erleichtern.

Danke vorab.
Grüße

Hab noch einen Satz.. hab dir ne pn geschrieben

Mit freundlichen Grüßen

ich hätte notfalls auch noch die hier rumliegen. die passen leider auch mit selbst gedruckter kappe nicht an die 2014er tuono, wenn man den kompletten lenkeinschlag nutzen will... :(

s-l1600.jpg

Hi,
ich habe mir diese hier bestellt.

Die haben keinen Lüfter und passen ohne Probleme unter die originalen Kappen.
Sorry, das ist alles, aber kein Novsight... zumindest von den 9000LM von denen wir sprechen. Das was du da hast ist leider schlechtes Spielzeug.

Grüße

Schade,
da habe ich gedacht ich hätte was brauchbares erstanden.

Schade,
da habe ich gedacht ich hätte was brauchbares erstanden.
Hast du sie schon eingebaut? Spätestens da sollte dir kein Lichtlein aufgehen, denn bei 1800LM müssten die relativ dunkel sein. Lass dich nicht von der Farbe täuschen gegenüber den Kerzenlichtern der Original-Halogen.

Hab jetzt die Novsight vom Markus gekauft, bin also schon fündig geworden!

Greets

Der tecjonny hat welche bekommen, falls @Kacki oder sonstwer aber noch was sucht:
Die hab ich mir eingebaut. Passen bei der 18er Fac unter die originalen Kappen, man muss nur leicht nachdrücken.
Die sind außerdem in D im Lager, Versand hat bei mir 2-3 Tage gedauert.

Nur als Vorschlag gedacht, falls jemand auch keine Lust hat in China zu bestellen.

Hast du sie schon eingebaut? Spätestens da sollte dir kein Lichtlein aufgehen, denn bei 1800LM müssten die relativ dunkel sein. Lass dich nicht von der Farbe täuschen gegenüber den Kerzenlichtern der Original-Halogen.

Hab jetzt die Novsight vom Markus gekauft, bin also schon fündig geworden!

Greets

ich hab mir die 1800lm irgendwann mal zum testen geholt. sie kommen mir in der 14er tuono etwas besser als die osram vor, schätze mal 10% heller. klar, keine festbeleuchtung, aber dunkler geht eh kaum... 😁