Ledenon 26./27. März 2011

WSC-Neuss Shop

*RSV4*

fleißig dabei...
Hallo Heiz-fraktion!!! Wer vo euch ist zum Roll-out in Ledenon zum Sportbike Weekend am 26./27. März 2011?

Fährt jemand hier aus dem Forum hin?

Für alle die es interessiert hier der link zur Veranstaltung:

http://www.art-motor.de/sites/action/perfection/11/ledenon_pw/ledenon.html
Wir (der Stephan und ich) werden Freitag los machen und dann 2Tage im kreis fahren. Montag dann entspannt wieder zurück.
Preis:349 € - jeweils inkl. Mittagessen, Haftpflichtversicherung und Zeitnahme

Nikolaus Special: 30 € Nenngeld geschenkt bei Nennung und Zahlungseingang vor dem 6.12. 2010

Christmas Special: 20 € Nenngeld geschenkt bei Nennung und Zahlungseingang vor dem 23.12. 2009

Grüße
 
Bock hätte ich schon. Wäre ja ideal um Ledenon mal kennenzulernen. Wenn ihr die Strecke kennt, ist´s natürlich noch besser.
Von wo aus startet ihr denn? Vielleicht könnten wir ja Kolonne fahren.

Grüße,
C.
 
Wir starten von Leipzig aus! Wir kennen die Strecke noch nicht :) wollen aber unbedingt diese ACHTERBAHN kennenlernen!

-prost-
 
Ohjeh.... Da habt ihr´s aber ganz schön weit. Nochmal 400 km mehr als ich. Dann leider keine Kolonne, da ich aus Köln käme. Ich versuche mal irgendjemand aus meiner Umgebung zu aktivieren, damit ich nicht so alleine fahren muss. -feddish-

Zusammen Strecken lernen macht sowieso mehr Spaß. -prost-
 
Laut navi 1300km :) aber zu zweit wirds lustig.

Wäre ja ein schöner Sasionanfang und gleich ein erfahrungsaustausch ! -prost-
 
Hallo Heiz-fraktion!!!...

Nikolaus Special: 30 € Nenngeld geschenkt bei Nennung und Zahlungseingang vor dem 6.12. 2010

Christmas Special: 20 € Nenngeld geschenkt bei Nennung und Zahlungseingang vor dem 23.12. 2009

Grüße

Hihi, muss mich wohl wegen Rabataktion beeilen -prost-

Rollout war bei mir schon...

Gruß
Pico
 
Bin vom 28.-31.3. mit Prospeed.de in Alcarras Spanien.
Werde auf der Fahrt nach Spanien in Ledenon mal Rast machen.
Ledenon ist eine prima Strecke, viel Spaß..
Mit einer RSV4 ist man dort sehr übermotorisiert, was ja nicht negativ sein muss,
bei jeder Runde die ganze Start Ziel auf einem Rad!
Alcarras ist auch eine Berg und Tal Bahn, aber mit einigen Vollgas Anteilen.

Wünsche viel Spaß in Ledenon, habt ihr eine Box, vielleicht sieht man sich dort!?

RSV47
 
@RSV47

Na da hast du ja ne tour vor Dir!? Wieviel km sind den deine Tour? Wir haben ne Box denke du wirst uns erkennen ;)
Grüße
 
1800km von Celle ohne Anhänger ca 20 Stunden incl. Pausen.
Wir fahren zu Zweit, dass geht.

Bis die Tage

RSV47
 
Oh mannnnn...........
Gestern beim Squash schön das linke Handgelenk gecrasht. Jetzt mal zum Doc und hoffen, dass ich am WE fahren kann. F**k.
 
Oje fischer, das ist natürlich ärgerlich!
Ich wünsch dir eine schnelle Genesung.
 
Tja.
Wahrscheinlich ein Haarriss im Kahnbein.
Er hat mir ne Manschette mitgegeben. Er würde mir raten, nicht zu fahren. Doch wenn ich unbedingt will, soll ich entspannt machen. Wird wahrscheinlich nicht anders gehen. Anbremsen macht damit bestimmt nicht viel Spaß.
 
Motoplex
Oben Unten