vmax300
wohnt im Forum...
Männers, es ist Winter und das bedeutet: Schrauben!
Ich versuche die RSV4 RR (2016) mit überschaubaren Kosten etwas zu verbessern. Natürlich ist das Motorrad auch im Serientrimm nahezu perfekt
Was ich ändern möchte:
- Brembo RCS17
- Brembo RCS Kupplungshebel
- Lifo/Lipo Batterie
- EBC 447HH Bremsbeläge (Geheimtipp, bin diese auch schon auf der GSX-R gefahren)
- Motocoach Air Duct System
- anderes windshield
- Lightech Rastenanlage (klappbar)
Bereits verbaut ist ein Bodis PTEC 2, ein 15er Ritzel und Techspec grip pads. Nach Tacho läuft sie 309Kmh im Begrenzer. Dürften wohl ca. echte 290Kmh sein.

Ich versuche die RSV4 RR (2016) mit überschaubaren Kosten etwas zu verbessern. Natürlich ist das Motorrad auch im Serientrimm nahezu perfekt
- Brembo RCS17
- Brembo RCS Kupplungshebel
- Lifo/Lipo Batterie
- EBC 447HH Bremsbeläge (Geheimtipp, bin diese auch schon auf der GSX-R gefahren)
- Motocoach Air Duct System
- anderes windshield
- Lightech Rastenanlage (klappbar)
Bereits verbaut ist ein Bodis PTEC 2, ein 15er Ritzel und Techspec grip pads. Nach Tacho läuft sie 309Kmh im Begrenzer. Dürften wohl ca. echte 290Kmh sein.

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