Carsten47
hat wirklich was drauf...
Hallo zusammen, ich möchte nochmal das Spiegelthema aufgreifen, weil mir die Spiegelei an der Tuono V4 1000 noch immer nicht so richtig schmeckt. Die Lenkerspiegel sagen mir bis auf die Rizoma Tomok nicht wirklich zu. 
Die hatte ich drauf, bis ein Herr in Uniform freundlich aber bestimmt auf die fehlende Zulassung hingewiesen hat.
Lenkerendenspiegel mit Zulassung gefallen mir nicht wirklich, egal ob rund oder eckig und nach oben oder unten geneigt. Die entsprechenden Threads hier habe ich mit Interesse verfolgt aber nichts passendes für mich gefunden.
Ich habe mal zur Probe die Viper Shield montiert - super Sicht und wertig aber gewöhnungsbedürftig in der Optik weil sehr breit bauend.
.
Dann käme noch ein Lenkerspiegel in meine engere Wahl, ebenfalls von Viper.
.
An diesem Spiegel ist toll, daß man die Spiegelfläche auf dem Spiegelarm in der Breite mit einer Klemmung verstellen kann. Wertig gemacht ist er auf jeden Fall ebenfalls. Hier nochmal im Vergleich...
Ich bin unschlüssig, was meint ihr?
Noch coronafreie Grüße
Carsten

Die hatte ich drauf, bis ein Herr in Uniform freundlich aber bestimmt auf die fehlende Zulassung hingewiesen hat.
Lenkerendenspiegel mit Zulassung gefallen mir nicht wirklich, egal ob rund oder eckig und nach oben oder unten geneigt. Die entsprechenden Threads hier habe ich mit Interesse verfolgt aber nichts passendes für mich gefunden.
Ich habe mal zur Probe die Viper Shield montiert - super Sicht und wertig aber gewöhnungsbedürftig in der Optik weil sehr breit bauend.

.Dann käme noch ein Lenkerspiegel in meine engere Wahl, ebenfalls von Viper.

.An diesem Spiegel ist toll, daß man die Spiegelfläche auf dem Spiegelarm in der Breite mit einer Klemmung verstellen kann. Wertig gemacht ist er auf jeden Fall ebenfalls. Hier nochmal im Vergleich...

Ich bin unschlüssig, was meint ihr?
Noch coronafreie Grüße
Carsten