Leistungsverlust

WSC-Neuss Shop

MatzeRSV4

fĂĽhlt sich wohl hier...
Mahlzeit,
Bei meiner letzten Ausfahrt lief alles prima bis ich nach Hause wollte🤣ich war dabei zwei Autos und ein paar Mopeds zu überholen als plötzlich die Leistung weg war und ein paar Lampen im Display leuchteten die ich bis dahin nicht kannte. Also Kupplung ziehen, Hahn zu und rechts ran. 12 Zigaretten rauchen und grübeln. Display nach Fehlern durchsuchen ohne Erfolg. Also mit den Hänger abholen lassen. Zu Hause angekommen, Fehler löschen und einfach mal anmachen weil kaputt is eh kaputt. Fehler taucht nicht auf, Motor klingt normal und Gasannahme scheint auch normal. Fehler auslesen mit guzzidiag zeigt nichts an. Das einzige was ich gefunden habe is ein kerzenstecker der bisschen anders aussieht. Hiiiiiillllffffeeeeeee
 

Anhänge

  • 77888DBE-0D7D-4B08-A632-080E1FEAE1C4.jpeg
    77888DBE-0D7D-4B08-A632-080E1FEAE1C4.jpeg
    384,4 KB · Aufrufe: 139
  • 6A1BDDE8-ED8C-4E66-AED6-808935291C29.jpeg
    6A1BDDE8-ED8C-4E66-AED6-808935291C29.jpeg
    384,1 KB · Aufrufe: 139
Hast du den Fehlerspeicher nicht vorher ausgelesen, sondern gleich gelöscht? :unsure:
Verstehe ich nicht…
 
Pelle hat durchgedreht Trakionskontrolle hat zu gemacht? 🤷‍♂️
Gruss Rolf
 
Motoplex
Oben Unten