Lenker 848 SF (Ducati streetfighter ) perfekt für Aprilia Tuono V4

  • Ersteller Ersteller Apriliamia
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apriliamia

Guest
Biete hier einen Lenker der Ducati SF 848 an.
Passt an die Tuono V4R und vermittelt ein viel besseres Gefühl für das Vorderrad.
Wie neu, wurde von einem Neufahrzeug direkt abgebaut.

Preis: VB 49,- EUR

Ducati 848 SF Streetfighter Lenker neu 1 .jpg
Ducati 848 SF Streetfighter Lenker neu 2.jpg
Ducati 848 SF Streetfighter Lenker neu 3.jpg
 
Der passt ja eigentlich auch nicht auf die Tuono, der SF Lenker ist 0,2mm dicker als der Tuono Lenker. Beim verschrauben Quetsche ich den Lenker und habe Sollbruchstellen, kommt Gut bei Aluminium. Verwende ich die SF Klemmung ist alles Gut.
 
Habe ich.
Alles in Ordnung :-)
Haben onlytwins, simiti, lupo21, Harley, V-Otto ebenfalls verbaut.
Von Problemen nichts gehört ...
 
Ja, wie wenig haltbare Aprilia Motoren :-)

Hier ein viel aussagendes Statement von onlytwins:
Zitat:"
Hm,
ich habe meinen SF Lenker von der APRC Tuono und dann anschließend an meine ABS Tuono verbaut ohne jegliche Probleme mit der Halterung. Habe jetzt sogar den SF 848 Lenker montiert auch in die selbe Halterung.

@simiti
meine SF Lenker sind noch nicht mal 1mm dicker ( im Klemmbereich ) als der original Lenker und haben den selben Durchmesser wie der ABM fatbar und der LSL Lenker. Desweiteren kann ich leichte Abdrücke der Klemmung am Lenker sehen und sehe das er vollflächig oben und unten anliegt. Würde mal sagen das die Klemmung rundherum 1-2mm auf steht.

@all
der flache SF Lenker und der höhere SF Lenker, haben je nach Lenkerposition abfallende Lenkerenden.
Das wollte ICH auch so haben. Sonst hätte ich ja den Serienlenker drauf gelassen.`
 
Motoplex
Zurück
Oben