Lenker Tuono v4

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Ich suche einen Lenker, der von der Breite und Kröpfung her ähnlich dem alten Tuono V4 Lenker bis 2014 also dem APRC Modell ist.

Ich würde mir einen solchen gerne auf ein anderes Motorrad bauen. Da ich ihn als den angenehmsten Lenker in Erinnerung habe.

Hat wer zufällig eine Erfahrung welcher Zubehör Lenker diesem sehr Nahe kommt?

20160710_184313.webpIMG_20170226_144014.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Munky,
Wir haben auf unseren Tuonos alle den Lazarini vom Louis gefahren , war super für uns ;)
Wenn du willst kann ich heute abend genau schauen!

Gerne.
Aber war der von den Maßen ähnlich dem APRC Modell?

Zuletzt bearbeitet:
Bloß weil Lenker X an Maschine Y super funktioniert heißt das noch nicht, dass das der richtige Lenker für Maschine Z ist. Z.B. war der LSL A01 auf der ER-6f super, aber auf der Street Triple musste es der LSL AX00 sein.

Ich hatte bisher nur OEM-Lenker, ABM und LSL. ABM zwingen mich irgendwie zu einer unnatürlichen Handgelenkstellung, LSL war immer top. Order am besten mal verschiedene Modelle und probier dann die Modelle mit verschiedener Neigung durch.

Ja ist schwierig kann sie abkleben und mal ohne geraffel anbauen und mal Probehalten und muss sich auf dieser Basis entscheiden.

Die Eingangfrage war ja welcher dem Original APRC Lenker entspricht, nicht welche Lenker Hersteller ergibt es alles 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann sich an alles gewöhnen, fand den e4 Tuono Lenker auch nicht so geil. Aber hab mich dran gewöhnt 😁

Kommt aber auch auf die Sitzhöhe an bei mir zum Beispiel sind 850 Perfekt (obwohl ich nur knapp aufen boden jetzt komm)
mit 830 oder 840 war Ich nicht zufrieden gefühlt einfach zuweit weg mit 850 sitzt ich einfach besser nach vorne und höher
ja isch schön blöd wenn das einen Stört die Orginale war 835 das war Nix für mich ;)

Hallo.
Als ich von der 14er Tuono auf die 16er Factory gewechselt habe, gefiel mir deren Lenker gar nicht und ich habe dann den 14er Lenker montiert. Als ich dann die 22er Factory gekauft habe, wollte ich eigentlich wieder den Lenker wechseln. Da aber nun 7 Monate Winterpause dazwischen war, fand ich nun den Serienlenker besser. Bei "sporlichem" fahren sowieso. Wahrscheinlich Gewöhnung.

Sheriff

Motoplex
Zurück
Oben