Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so gehts.Um die Löcher zu bohren, kannst du einfach Isolierband grob auf die zu bohrenden Flächen geben, nachdem du den Lenker in der gewünschten Position montiert hast. Dann kurz die Armaturen in der gewünschten Position "provisorisch fixieren".
Dann hast du Abdrücke im Isolierband, die du als Bohrvorlage verwenden kannst.
Hi, ich habe den LSL-Lenker mit den Original Aprilia-Riser 'n verbaut. Der Durchmesser ist identisch.ABE gilt sowieso nur für die 1000er. Ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei von LSL. Und die Aprilia-Riser sind sogar noch minimal höher.
Du weißt schon das der LSL Lenker größer im Durchmesser ist, und du dir Sollbruchstellen in den neuen Lenker gequetscht hast?! Nur zur Info.......Hi, ich habe den LSL-Lenker mit den Original Aprilia-Riser 'n verbaut. Der Durchmesser ist identisch.ABE gilt sowieso nur für die 1000er. Ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei von LSL. Und die Aprilia-Riser sind sogar noch minimal höher.
Hi, ich habe den LSL-Lenker mit den Original Aprilia-Riser 'n verbaut. Der Durchmesser ist identisch.ABE gilt sowieso nur für die 1000er. Ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei von LSL. Und die Aprilia-Riser sind sogar noch minimal höher.
Naja, Sicherheit in Ehren, weil ich das verstehen kann.
Ich persönlich finde die LSL Riser optisch wenig ansprechend.
Bin die orig, Riser in Kombination mit den 1098 SF Lenker 20.000 KM gefahren & das ohne Probleme!
Wie sich über die jahre alles immer wiederholt,Vince macht keinen Sinn, meine Einwände dazu wurden in einem anderen Thread schon beharrlich Ignoriert.
Gruß Roland