kiddo_tom
ist ein V4 Fan...
Hallo zusammen. Ich fühle mich nach den ersten 4tkm auf meiner 2017er Touno Factory pudelwohl .
Das Fahrwerk macht alles bestens. Ich habe nur eine Sache, die ich gerne verbessern möchte: bei forcierter Geradeaus- Beschleunigung habe ich stets am Ende, also wenn ich vom Gas gehe, ein leichtes Lenkerschlagen. WC ist aus, richtig steigen tut sie nicht.
Gestern hatte ich den gleichen Effekt beim starken Beschleunigen in Schräglage, jedoch während des Beschleunigens. Dort habe ich in beim Überfahren des Mittelsteifens einen Schag in den Lenker bekommen. Es war zu dem Zeitpunkt, als ich mit dem Vorderreifen drüber gefahren bin. Am Hinterreifen habe ich keinen Rutscher gespürt, TC war auf 2 hat auch nicht geregelt.
Ich fahre die Straßenwerte aktuell bzw. habe die Druckstufe 2 Klicks hinten geschlossen (15 war, jetzt 13, Renne lt. HB auf 9). Test mit dieser Einstellung steht noch aus. Denkt ihr, dass ich das mit der Einstellung (=schließen) der hinteren Druckstufe in den Griff bekomme?
Das Fahrwerk macht alles bestens. Ich habe nur eine Sache, die ich gerne verbessern möchte: bei forcierter Geradeaus- Beschleunigung habe ich stets am Ende, also wenn ich vom Gas gehe, ein leichtes Lenkerschlagen. WC ist aus, richtig steigen tut sie nicht.
Gestern hatte ich den gleichen Effekt beim starken Beschleunigen in Schräglage, jedoch während des Beschleunigens. Dort habe ich in beim Überfahren des Mittelsteifens einen Schag in den Lenker bekommen. Es war zu dem Zeitpunkt, als ich mit dem Vorderreifen drüber gefahren bin. Am Hinterreifen habe ich keinen Rutscher gespürt, TC war auf 2 hat auch nicht geregelt.
Ich fahre die Straßenwerte aktuell bzw. habe die Druckstufe 2 Klicks hinten geschlossen (15 war, jetzt 13, Renne lt. HB auf 9). Test mit dieser Einstellung steht noch aus. Denkt ihr, dass ich das mit der Einstellung (=schließen) der hinteren Druckstufe in den Griff bekomme?