LENKKOPF-MONTAGESTÄNDER APRILIA TUONO V4 1100 FACTORY 15-16 CONSTANDS VARIO 27 MM

lordover

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo,
hat jemand positive Erfahrungen mit dem LENKKOPF-MONTAGESTÄNDER APRILIA TUONO V4 1100 FACTORY 15-16 CONSTANDS VARIO 27 MM
Gemacht.
Danke und Gruss
lordover

Ist nicht das Non Plus Ultra, aber ich nutze ihn an ZX9R, RSV4, TM und Fazer (natürlich mit verschiedenen Adaptern) problem frei.

Ich nutze den auch und bin zufrieden... Er macht eben das was er soll....
Durch den auswechselbaren Dorn ist er leicht auf andere Mopeds einzusetzen was für mich ein großer Vorteil ist

Bikergrüße
m88

Hatte mir auch mal einen bei Constands für die RSV4 gekauft.
Hat vorne und hinten nicht gepasst bei montierter Verkleidung. Sobald die Frontmaske ab ist funktioniert alles so wie es soll.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

hinten bikelift und vorne move. ist vorne knapp mit verkleidung, kommt aber nirgends an. und für die 2014er rsv ist nen 19mm dorn notwendig und kein 27mm wie von constanz angegeben. miss mal lieber nach, und bestell dir gleich nen richtigen mit

Schon alles durch gehabt, die hatten mir dann noch mehrere Nachgeschickt, aber mit dem der passt klappt es mit Verkleidung nicht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ich hab den constands auch klappt wunderbar... wie schon gesagt der richtige Zapfen muss angegeben werden damit sie ihn mitschicken...

Motoplex
Zurück
Oben