Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LENKKOPF-MONTAGESTÄNDER APRILIA TUONO V4 1100 FACTORY 15-16 CONSTANDS VARIO 27 MM
Hallo,
hat jemand positive Erfahrungen mit dem LENKKOPF-MONTAGESTÄNDER APRILIA TUONO V4 1100 FACTORY 15-16 CONSTANDS VARIO 27 MM
Gemacht.
Danke und Gruss
lordover
Ich nutze den auch und bin zufrieden... Er macht eben das was er soll....
Durch den auswechselbaren Dorn ist er leicht auf andere Mopeds einzusetzen was für mich ein großer Vorteil ist
Hatte mir auch mal einen bei Constands für die RSV4 gekauft.
Hat vorne und hinten nicht gepasst bei montierter Verkleidung. Sobald die Frontmaske ab ist funktioniert alles so wie es soll.
hinten bikelift und vorne move. ist vorne knapp mit verkleidung, kommt aber nirgends an. und für die 2014er rsv ist nen 19mm dorn notwendig und kein 27mm wie von constanz angegeben. miss mal lieber nach, und bestell dir gleich nen richtigen mit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.