Licht - Sicherung fliegt sofort raus - RSV4 2015

WSC-Neuss Shop

ralf

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2022
N‘abend zusammen,

mal eine Frage in die Gemeinde:

Auf Sardinien sagte man mir mein Fahrlicht ist aus - heute mal etwas geschaut, Sicherung war defekt.

Neue Sicherung rein und nach dem Starten des Moppeds sofort die Sicherung wieder defekt - bevor ich nun alles zerlege und auf Fehlersuche gehe - kennt jemand das Problem ?
Rücklicht und Fernlicht und alles andere funzt 100%


Ralf

PS: und das bei KM Stand 72.250 :-(
 
N‘abend zusammen,

mal eine Frage in die Gemeinde:

Auf Sardinien sagte man mir mein Fahrlicht ist aus - heute mal etwas geschaut, Sicherung war defekt.

Neue Sicherung rein und nach dem Starten des Moppeds sofort die Sicherung wieder defekt - bevor ich nun alles zerlege und auf Fehlersuche gehe - kennt jemand das Problem ?
Rücklicht und Fernlicht und alles andere funzt 100%


Ralf

PS: und das bei KM Stand 72.250 :-(
Ich bin halt ein aufmerksammer Betreuer 😂
 
Fliegt die Sicherung auch raus wenn du beide Lampen absteckst? Würde ich mal als erstes tun.

Evtl. kannst du durch Moment wann es die Sicherung zerbröselt etwas rausfinden, das Fahrlicht schaltet ja erst ein paar Sekunden
nach dem Motorstart über ein Relais zu, da könntest zumindest mal eingrenzen ob davor und danach suchen musst.

Ansonsten bleibt da wohl nur nach jeder Steckverbindung gegen Masse zu messen :/
 
Motoplex
Oben Unten