Liefertermin

WSC-Neuss Shop
Also ob die R schon ausgeliefert worden ist weiß ich nicht... Mein Termin ist Mitte März :( ;)
 
sofort photo mit tageszeitung posten sobald der erste seine R übernimmt !! :) :) weil die aussagen einiger händler gehen extremst auseinander was die liefertermine betrifft :(
 
In Österreich stehen noch nicht einmal die genauen Preise fest. Die Factory steht beim Händler aber auch da sind die Preise noch nicht fixiert.

Grüße Pipi
 
@pipi:

hab mal vor einer woche beim ginzinger nachgefragt, wegen den preisen für die R, und hab folgenede antwort bekommen.

> die RSV4 ABS kostet 19.995,-€ und ist in schwarz und weiß ab voraussichtlich März verfügbar.
> Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Ihr aprilia Vertragspartner zur Verfügung.
> Anbei das aktuelle Händlerverzeichnis mit Händlern in Ihrer Nähe.

lg,
hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die preisunterschiede waren leider schon immer so heftig :( alleine unsre tollen steuern etc ... wir haben nova zu zahlen beim kauf, co2 steuer usw ... :( :( :(
 
Ja wie harDegeT schreibt kosten bei uns die Motorräder viel mehr. Wir haben 20% MWST und auf diese noch 16% Nova zu berappen. Sind die Preise für die Factory in Österreich auch schon public? Mir wurde vom Händler gesagt das diese €25200.- kostet.

Grüße Pipi
 
Ich habe heute mal nachgefragt
Vorraussichtlich kommt meine Ende März. Ich könnte kotzen. Das wird eng für ersten Pistentermin mit einfahren und umbauen.
 
Heute mal mit mein Händler telefoniert und der musste mir eine traurige Nachricht mitteilen... Aprilia hat den Produktionsstart verschoben und somit verzögert sich der Liefertermin doch bis etwa Mitte März für die ersten ... wie ein Stich ins Herz -aerger-
 
Heute mal mit mein Händler telefoniert und der musste mir eine traurige Nachricht mitteilen... Aprilia hat den Produktionsstart verschoben und somit verzögert sich der Liefertermin doch bis etwa Mitte März für die ersten ... wie ein Stich ins Herz -aerger-

Hähh? Du solltest das Bike diese Woche bekommen und jetzt am Mittwoch erfährst du dass Aprilia den Produktionsstart verschoben hat??
 
Motoplex
Oben Unten