Lightec Fußrastenanlage Teile

AM.shoulder

Dauerposter....
...

...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    918,6 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    948,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine APRC hast und keinen Bremslichtschalter für hinten brauchst passt das.

Gruß Markus

Hi onlytwins, erstmal danke für die schnelle Antwort,
den Bremslichschalter kann ich ja denke mal einfach übernehmen..

Nur, ich hab ne Aprc, was nun?

Ich habe mir erst jetzt die Bilder angesehen, @onlytwins: wieso passt n die nicht an die aprc? Da liegt doch ein entsprechendes Gestänge dabei oder stehe ich auf m Schlauch?

Hast den ganzen Kram denn mal angehalten und geschaut ob es passt? Also ich hatte ne TRW die passte auch nicht zu 100% aber irgendwie lief die doch 3.000 Km.

Die Lightech gibt es ja in jedem Fall für die aprc also kann der Unterschied nicht so dramatisch sein.

Sollte dir das zu viel Arbeit sein kannst mir die Anlage gerne anbieten, ich habe meine TRW letzte Woche in Oschersleben kaputt gemacht :D

Der Markus hat Recht! Da fehlt die Schaltstange für die aPRC. Der QS-Sensor hat ein Inngewinde --> heißt du brauchst eine Schaltstange mit Außengewinde. Schau mal auf meinen Fotos unter ... THREAD Beitrag#22 ... Allerdings ist das eine Anlage mit Schaltumkehr. Deine hat die Aufnahme unterhalb der Anlenkung.

Hi,
auf dem Bild oben siehst du klar und deutlich den Unterschied zwischen einer APRC und einer ohne APRC.

Am günstigsten du kürzt deine vorhanden Alustange und lässt dir dann ein Gewinde draufschneiden.

Ich würde dann auch noch einen hydraulischen Bremslichtschalter verbauen.

Gruß Markus

PS: Da die zweite Schaltstange kürzer ist, könnte sein das die passt, dann müsstes du nur ca. 40-50mm Gewindestange in die eine Seite schrauben und fertig.

PPS: pack doch mal die Tüte aus, ggf. ist das schon dabei

Hey onlytwins, danke ersteinmal. Sitze grad noch in der Uni
und muss mein verdammtes Konstruktions-Projekt fertigstellen -feddish-

Werde heute Abend mal nachschauen

8c7718ac9e832b3ea7b07c469277a4e1.jpg

Hab das eher so gemeint, dass er dann sieht wie lange sie sein muss, und sie dann organisieren kann. Kann nicht so schwer sein. Aber wenn schon ranhalten zuviel aufwand ist, dann ists evtl einfacher bei Lightech zu ordern...

Motoplex
Zurück
Oben