Lima kaputt? need help... incl bilder

WSC-Neuss Shop

ghostdog88

ist neu hier...
Servus zusammen :)
folgendes problem stellt sich mir:
beim letzten mal als die rsv4 lief, bemerkte ich rauch vorne links. heute hab ich mich auf fehlersuche begeben und wurde dann auch fündig :(
was genau kaputt ist, kann ich nicht sagen, habe aber bilder gemacht und hoffe, ihr könnt es mir sagen.
bin für jegliche tipps, links und ersatzteile dankbar.

viele grüßeIMG-20170507-WA0003.jpg IMG-20170507-WA0006.jpg IMG-20170507-WA0005.jpg
 
Da hat sich aus meiner Sicht der Stator der Lima verabschiedet und wenn Du Pech hast auch der Regler. Schätze das Bike hat 15-20.000 km........das kommt vor. Falls Du einen Regler brauchst hätte ich einen neuwertigen für vernünftiges Geld rumliegen. Je nach Schraubertalent kannst Du das selbst machen oder geht in eine Werkstatt

Gruss

Christoph
 
sind sogar schon 28tkm ;)
ja hab schon sowas befürchtet... wo lieg ich da in etwa preislich, wenn wirklich der worst case eintrifft?
 
Das Dauerthema. Mach mal den Limadeckel runter und schau rein wenn keine Ladespannung mehr kommt
 
Ich weiss es mittlerweile..es gab ein upgrade aber man muss beides wechseln stator und Rotor wechseln sonst fackelt der stator wieder ab, weil die Magnete zu stark sind im Rotor
 
Nur als Gedankenbremse ....
Das Thema tritt ja deshalb auf, da der Magnet zu stark ist bei der Kokusan, wenn ich jetzt fürn Renntrimm einen Pol abklemme, ändert das zwar, dass der Regler nicht mehr so viel regelt, aber an der Lima ändert das gar nix.
 
Motoplex
Oben Unten