Lithium Batterie

WSC-Neuss Shop

bluemiller

Dauerposter....
Premium Mitglied
jetzt kommt es ? Kann man eine Lithiumbatterie auch mit dem Saito ProCharger Compact aufladen?
Karre springt nicht an. Die Tage war noch alles klar, oder mit Auto fremdstarten?
Haltet mich ruhig für blöd :cry: aber Tipps wären wertvoll. Bin elektrisch ein Legastheniker:notworthy:
 
Ich würde das tendenziell lassen. Li-Ionen-Akkus sind nach meinen Erfahrungen recht zickig, was die Ladetechnik angeht. Warum nicht einfach Starthilfe und mal zwei Stunden durch die Botanik gebrannt? So krieg ich meine Starterbatterien nach dem Winter auch immer wieder fit.
 
Ich würde das tendenziell lassen. Li-Ionen-Akkus sind nach meinen Erfahrungen recht zickig, was die Ladetechnik angeht. Warum nicht einfach Starthilfe und mal zwei Stunden durch die Botanik gebrannt? So krieg ich meine Starterbatterien nach dem Winter auch immer wieder fit.

War ich mir nicht so sicher, dass ich so einfach mit dem Auto fremdstarten kann.
 
So weit ich weiss, kann nur der große ProCharger LIo-Akkus.

Meine hatte ich noch nie annem Charger, einfach überwintert ohne die sogar abzuklemmen. Alles gut!!

Im Zweifelsfalle würde ich die anschieben....
 
Motoplex
Oben Unten