loses kabel am demandsensor?

karzinom

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2014
hallo gemeinde

ich habe eben festgestellt, dass am demandsensor meiner 14er v4 wohl irgendein kabel durch ist und wenn man sich die fläche ansieht (das ende ist links auf dem stecker als roter fleck zu sehen, leider etwas dunkel), dann war das ein ziemlich glatter schnitt. ein gegenstück (2 adern, rot & schwarz) finde ich nicht und das dashboard zeigt auch keine fehler.

weiss zufällig jemand auf anhieb, was das sein könnte?

/krznm

IMG_20200728_202055-1.jpg

Auf dem Bild sieht man es.

SW.JPG

Oben links ist was. Sieht man genau. 😂😂

Du kannst dir vermutlich denken was der Walter versucht dir zu sagen?

Mach bitte nochchmal eine Foto bei guten Lichtverhältnissen, auf dem man was erkennen kann.

ich finde man kann es gut erkennen, aber hier nochmal mit gamma +1 und grünem rahmen um die stelle:

IMG_20200728_202055-1.jpg

Ist doch alles zu erkennen.
Nur weiß ich auch nicht für was das 2adrige Kabel ist.
Wo kommt das Kabel her? Aus dem Kabelbaum oder geht es als 2adriges Kabel durchs innere des Motorrades irgendwo hin?

das ist mein problem, ich sehe leider nicht, wo das ding hinführt, weil innen am rahmen einige zusammengeführt werden und dort fixiert sind.
aber falls keiner spontan weiss, was das ist, werd ich mich mal auf die suche machen wenn's wieder hell ist... ;)

Ruf doch ganz einfach den Vorbesitzer an. Das ist sicher ein nachträglich eingebautes Kabel.
Oder findest in Batterienähe auch zufällig ein übriges Kabelende ?

das mit dem vorbesitzer wird schwierig, weil ich die kiste damals von nem händler geholt hab und mir sicher bin, dass er nicht weiss, wo das kabel herkommt. sein fokus liegt auf herstellern, die nicht in italien ansässig sind... ;)
bei der batterie gibts nichts ännähernd ähnliches aber morgen abend weiss ich hoffentlich mehr, wenn ich die seite aufgemacht hab..

Aber es besteht Hoffnung. Da jedes Kabel 2 Enden hat muss es ja irgendwo wieder auftauchen.😀

es ist aufgetaucht...
der vorbesitzer hatte das kabel sauber innerhalb des rahmens verlegt, um es dann irgendwann in der linken strebe des heckrahmens ins leere laufen zu lassen. keine ahnung, was der verbaut hatte, aber es ist definitiv nicht mehr drin... :D

Wenn jeder eine eigene Lobeshymne veröffentlichen will könnten wir ja einen neuen Thread auf machen.
z.B. >Ich bin der Beste<
Da kann dann jeder schreiben wenn er etwas fast gewusst hat.

Und ja, wenn man sich so kurz nacheinander hervorheben will ?!?!
Andere schreiben da nichts und freuen sich dass sie jemandem helfen konnten.

Motoplex
Zurück
Oben