Luftfederung

WSC-Neuss Shop

forstersuleyman

ist neu hier...
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einer Luftfederung. Ich fahre einen Citroen Jumper. Es ist noch nicht so lange her, dass ich mir eine gekauft habe, aber die ist leider relativ schnell kaputt gegangen. Das soll mir nicht nochmal passieren und deshalb möchte ich dieses Mal auch lieber mehr Geld ausgeben und dafür dann eine gute haben. Wo bekomme ich die denn am Besten her, weiß das jemand vielleicht?
 
Sag mal, hast du überhaupt ein Motorrad. Deine seitherigen Beiträge und Kommentare sehen nicht so aus.
Was erwartest du hier ??
 
Also ein Citroen Jumper ist ja wohl kein Motorrad. Da bist du wohl im falschen Forum gelandet. Es gibt doch bestimmt auch Foren, die extra für Citroen Autos sind, oder? Dann würde ich da einfach mal nachfragen. Ich glaube nämlich leider nicht, dass sich hier jemand damit auskennt und dir groß weiterhelfen kann. Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch einfach mal googlen. Da kommen doch bestimmt auch einige Ergebnisse, die dir weiter helfen könnten.
 
Ich muss ja auch sagen, dass du da vielleicht lieber in einem anderen Forum fragen hättest sollen. Ich selbst habe neben meinem Motorrad noch einen Fiat Ducato. Als ich nach einer neuen Luftfeder geschaut habe, habe ich die hier gefunden. Die müsste auch für deinen Citroen in Frage kommen, so weit ich gerade nachgeschaut habe. Die ist auf jeden Fall sehr gut, was die Qualität angeht und sollte auch länger halten, als deine alte. Vielleicht hilft dir das ja.
 
Hallo Leute,
wow, mit so vielen Antworten hätte ich nicht gerechnet. Auch wenn nicht alle hilfreich waren, wollte ich mich bei euch bedanken. Ich werde in Zukunft dann wohl in einem anderen Forum nachfragen. Ich dachte nur, dass ich euch damit bestimmt auch auskennt. Aber wenn ihr das nicht wollt, dann kann ich das natürlich voll und ganz verstehen. Am Besten frage ich dann wirklich nochmal in einem Forum für Citroen nach. Entschuldigt nochmal und habt noch einen schönen Tag!
 
Motoplex
Oben Unten