Lustiges aus der "Bucht"

WSC-Neuss Shop
So einen "v4" hatte ich auch schon...

Aber egal wie,ob jetzt 10er oder rsv4 Motor,der Preis wäre günstig,sofern der Motor keinen schaden hat.

Gruß
696racing
 
man ihr könnt mir echt die Laune verderben
nach langen suchen hab ich eine faktory gefunden und was glaubt ihr wie der Verkäufer Heist?
genau dieser. na hoffentlich hat er die fakt nicht mit einer 916 verwechsel
 
so ein scheiß ein schrott Händler der 2 Faktory"s verkauft
am ende muss ich wohl noch ne 1198 kaufen
 
Hast du etwa ne rsv4 gekauft ohne diese zu sehen?über eBay? Wenn er rsv4 gem Text anbietet und auch die Bilder eine rsv4 zeigen,dann muss er dir auch eine rsv4 liefern!
 
ne so verrückt bin ich nicht er bietet bei mobile welche an
und wie so eben bei ebay gesehen habe, bietet er Gebrauchtteile für rsv4 an schwinge öhlins, Fegerbein
es könnten also Unfall beschädigte sein, da ich ihm ge mailt habe ob sie noch Herstellergarantie haben und ob sie unfallfrei wären. Da kam aber keine Antwort.
 
er ist ja auch bis 03.01.12 nicht da ;-)
mein Rat: geh zu nem offiziellen Händler und alles wird gut :)
 
ja aber werlcher händler verkauft ne Faktory für 10500 euro mit 3500km Zulassung 04,2011
ich hoffe nur das alles ok ist . wie erkenne ich ob es eine alte oder neue faktory ist ?
oder sind vor bj 2011 alle gleich?
 
Also bei dem Preis gehe ich davon aus,dass es sich um keine aprc handelt.
Kann ja sein,dass deine rsv4 in lauerstellung 2011 zugelassen wurde,ich denke dennoch es ist ein 2010er Modell.
 
bei mir gibs den limbächer der verkauft neue Aprc mit 0 km für 13700euro
ist bis jetzt der biligste
 
Sorry,dann verstehe ich deine Frage nicht!
Ab 2011 gab bzw gibt es die Factory nur mit aprc.

Also alle factory vor 2011 sind ohne aprc und sind in den Modelljahren 2009-2010 unverändert gebaut worden.
 
Und die aprc für 13700€ beim limbächer ist zwar eine aprc aber keine Factory sondern eine r.
 
Motoplex
Oben Unten