Magura Testaktion Kostenlose Bremspumpe HC³

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Da wir seit einigen Jahren die Magura HC³ bei diversen Fahrzeugen Testen konnten (u.a. unser Tuner GP Motorrad) hat sich Magura entschloßen, das ab sofort Rennstreckenfahrer die neue Magura HC³ kostenlos* am eigenen Bike Testen können.

HC3 - THE PROFESSIONAL
GEFRÄSTES ALUMINIUMGEHÄUSE
Diese Armatur wird aus hochwertigem Aluminium hergestellt, woraus sich eine sehr hohe Steifigkeit gepaart mit geringem Gewicht ergibt.
90° RADIAL-DESIGN
Druckstange und Zylinder befinden sich im 90° Winkel zum Lenker. Daraus resultieren geringere Übertragungsverluste und ein direkteres Bremsgefühl – für bessere Kontrolle.
ABS-KOMPATIBILITÄT
MAGURA HCT ist für die Verwendung mit allen derzeit sich im Markt befindlichen ABS-Systemen geeignet. (Stand 01. 2016)
3-FACH EINSTELLBARER HEBELLAGERPUNKT
Durch die verstellbare Hebellagerung, bietet HC³ die Option, durch einfaches Ändern der Position der Hebellagerschraube das Handhebelgefühl härter oder weicher zu gestalten, was einer Änderung des Kolbendurchmessers um ca. 1 mm größer bzw. kleiner entspräche. Alle drei Einstellungen bieten eine 90° voll-radiale Betätigung.
KLAPPHEBEL
Reduziert die Gefahr einer Beschädigung im Falle eines Sturzes oder Umfallers, die Funktion bleibt erhalten.
ADVANCED SEAL TECHNOLOGY
Diese neuartige Technologie reduziert oder verhindert das Eindringen von Luft in das Hydrauliksystem. Unter extremen Bedingungen, wie Sie im Rennbetrieb auftreten, kann dies der Fall sein.
AUSGLEICHSBEHÄLTER-KIT
Die Armatur wird mit einem externen Ausgleichsbehälter und dazugehörigem Halter ausgeliefert. Durch die kompakten Abmessungen sollte eine Montage in nahezu allen Fällen möglich sein. Das verwendete Rauchglas erlaubt jederzeit die einfache Kontrolle des Flüssigkeitsstandes.
TITAN-BEFESTIGUNGSSCHRAUBEN
Wo immer möglich und sinnvoll, hat MAGURA Titan als Werkstoff verwendet. Titan ist leicht und korrosionsbeständig.
BREMSARMATUR
  • Kolbendurchmesser 18 mm = 17–19 mm (mit ABE)
  • Kolbendurchmesser 15 mm = 14–16 mm (mit ABE)
  • Kolbendurchmesser 12 mm = 11–13 mm ohne Schalter, mit Kurzhebel, ohne ABE (Rennversion)
  • LIEFERUMFANG
  • Jede HC³ wird anbaufertig mit folgendem Verpackungsinhalt geliefert:
  • 3-fach einstellbare Hebellagerung (entspricht ø ±1 mm hydraulische Veränderung)
  • Hohlschraube mit Dichtringen (M10x1)
  • Entkoppelter Ausgleichsbehälter
  • Standard Klemmschelle (ohne Spiegelhalterung)
  • Bremslicht- oder Startsicherungsschalter
  • ABE für Bremsarmaturen (für Durchmesser 15 und 18 mm)
  • Benutzerhandbuch * HC³ in der Racing Version mit 12 mm wird mit einem kurzen Klapphebel und ohne Bremslichtschalter und ohne ABE ausgeliefert.
Der Ablauf ist folgender:
Die Pumpe muss bei uns montiert werden, die Arbeitszeit muss bezahlt werden
Die Pumpe muss in einem definierten Zeitrahmen auf der Rennstrecke getestet werden, Testzeitraum max. 14 Tage gesamt.
Die Pumpe darf beim Test nicht Beschädigt werden
Nach Ablauf der Testzeit kann die Pumpe bei uns zurückgerüstet werden (Arbeitszeit muss bezahlt werden), oder die Pumpe wird zur UPE 799,95€ weiter Berechnet, in diesem Fall wird die Bezahlte Arbeitszeit auf die Pumpe angerechnet.


Weitere Infos zu dieser Aktion gerne per Mail info@wsc-neuss.de oder am Telefon 02137959974

IMG_20190318_110124.jpgMagura.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten