Mahlzeit aus dem Rhein Sieg Kreis

WSC-Neuss Shop

PPP

Probezeit bestanden...
Moin zusammen,
Bin der Rafael und komme aus dem Rhein Sieg Kreis zwischen Köln und Bonn. Hab gestern eine TUONO Factory gebraucht gekauft und warte nun darauf das sie gebracht wird :) hab jetzt lange rum geeiert mit Moped suche und konnte mich nicht zwischen Tuono und Super Duke entscheiden. Hoffe jetzt keinen Fehler begangen zu haben :)
Bild hänge ich dann an sobald ich sie hier habe.

Die Linke zum Gruß Rafael

Ps.: Falls jemand eine Husqvarna Nuda sucht ;-) ich hab da bald eine zu verkaufen :D
 
Moin zusammen,
Bin der Rafael und komme aus dem Rhein Sieg Kreis zwischen Köln und Bonn. Hab gestern eine TUONO Factory gebraucht gekauft und warte nun darauf das sie gebracht wird :) hab jetzt lange rum geeiert mit Moped suche und konnte mich nicht zwischen Tuono und Super Duke entscheiden. Hoffe jetzt keinen Fehler begangen zu haben :)
Bild hänge ich dann an sobald ich sie hier habe.

Die Linke zum Gruß Rafael

Ps.: Falls jemand eine Husqvarna Nuda sucht ;-) ich hab da bald eine zu verkaufen :D
Servus aus Erding und herzlich willkommen.
In diesem.....einem Aprilia-Forum......wird dir wohl kaum einer sagen du hast nen Fehler gemacht hast wenn du eine Tuono erworben hast.
Letztendlich kannst nur für wissen was dir besser taugt...
Gruss Werner...
 
Moin Rafael!
Willkommen hier, naja das sind ja schon zwei recht unterschiedliche Konzepte, gerade was Sitzposition und allgemein Geometrie angeht.
Gönn dir mal den threat über "österreichische Mistfahrwerke" 😂
So oder so, du hast dich auf jeden Fall für das schönere Motorrad entschieden ;)
Was für ein Baujahr ists denn geworden?
Nuda ist auch ein geiles Gerät 👌
 
Es ist eine 17er geworden. Das grün muss ich aber noch los werden :D das taugt mir nicht.
 
Servus und herzlich willkommen im weltbesten Forum!

Gruß
da Fritzl
 
Servus Rafael,
stand vor derselben Entscheidung und hab sie nie bereut...
Alles richtig gemacht, viel Spaß mit deiner Tuono und im Forum
Gruß Andreas

P.S. Die Nuda bin ich vor Jahren mal gefahren, super geiles Gerät.
Leider fehlt mir jetzt das Kleingeld 😇
 
... @PPP ... Hi Rafael... HERZLICH WILLKOMMEN in der "wilden Mitte" Deutschlands 😂😂 bei den Aprilianern...allzeit gute Fahrt und eine TOP-Motorradsaison-2020 mit Deiner Neuen 👍😎...
 
Hey, bin aus Köln und auch erst seit dieser Saison Tuono-Treiber. Vielleicht hast du mal Lust mit in die Eifel zu kommen 😉
 
Vielleicht habt ihr beide Lust auf unsere v4 WhatsApp Gruppe Eifel usw
 
Motoplex
Oben Unten