Mal was anderes

WSC-Neuss Shop

RSV4Joe

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
V4 Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2019
Moinsen,
Habe heute mal was anderes anzubieten: Kindermopped
Handelt sich um ein Dirtbike 110ccm Loncin.
Da unser Junior mit dem wachsen nicht aufhören will, wird das 'Teil' einfach zu klein.
Habe es schon von 10 Zoll auf 14 u. 12 Zoll vergrößert aber bin jetzt an der Grenze angekommen. Umbau einfach,
man braucht nur Kettenblatt u. Bremsscheiben umbauen.
Wenn das Teil nicht zu klein wäre würde ich es auch noch behalten. Läuft aller erste Sahne, springt immer an,
noch nie Probleme damit gehabt. War die ganze Zeit gedrosselt, lief ca. 70 Km/h, jetzt offen ( ca. 90 Km/h)
Kein Automatik, wie bei richtigen Mopped's 1ster unten 4 oben.
Farbe ein wenig ausgeblichen, aber sonst guter Zustand.
Habe mir 380€ vorgestellt, es sind die 10 Zoll Räder auch dabei.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Gruß Joe
 

Anhänge

  • IMG_0068[1].jpg
    IMG_0068[1].jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0070[1].jpg
    IMG_0070[1].jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 30
Motoplex
Oben Unten