Mal was für die Kennzeichen Freunde

WSC-Neuss Shop
Na dann wollen wir mal hoffen, das dies auch durchgesetzt wird. Der Schilderdienst wird sich freuen, über so viel neue Präge Arbeit.

Gruß
Kurvenschreck
 
Hallo,

freut mich wenn da mal was verändert wird, habe bei Zeiten schon mal vorgesorgt!



Uploaded with ImageShack.us

Dann werden hoffentlich die lässtigen Fragen wie man solch ein Schild bekommen kann überflüssig. Aber wie immer bei Schildermachen.

ciao
Thomas
 
Wäre nicht schlecht wenn das noch im Frühjahr kommen würde. Alles andere wäre mal wieder ne Schickane für die Neu- und Wiederanmeldungen , die ja bekanntlich im Frühjahr beginnen. :roll:
 
Mike,

nix Urkundenfälschung X!X: legal, das im Mai 2011 schon 10 Jahre, kannst Uli fragen.

20x20 ist bei uns Standart, mit gut Will bekommst du auch ein 18x20 !

Wie gesagt um so kleiner das Schild, um so kleiner die Verletzungsgefahr , komme nur einem guten Beispiel nach .

ciao
Thomas
 
Na , ihr habts aber gut da oben !!! Solche Schilder dürfen bei uns nur Kleinkrafträder dran machen :lol:

Thomas, kein Thema ist doch o.k. !! Wir haben hier auch 20x20 ,allerdings mit viel Überredungskunst, bekommen !! Drunter geht aber nichts , da sind die Bürokraten einfach viel zu spiesig hier.
 
ich habe München Land mit 2 Buchstaben und einer Zahl als Wunschkennzeichen für 20 € extra im Maß 180 breit und 200 hoch nur Standard nicht Saisonkennzeichen problemlos erhalten.Der 190 Supercorsa ist also breiter als das Schild.
 
lambretta schrieb:
ich habe München Land mit 2 Buchstaben und einer Zahl als Wunschkennzeichen für 20 € extra im Maß 180 breit und 200 hoch nur Standard nicht Saisonkennzeichen problemlos erhalten.Der 190 Supercorsa ist also breiter als das Schild.
Du Glücklicher - kannst die Vorzüge unseres Föderalismus auskosten. Andere Länder (Städte) andere Sitten sag ich nur :-/.
 
Vanta4 schrieb:
Der Thomas hat die Bella wahrscheinlich als 80er angemeldt, so geht das!


jetzt ist es raus -feddish- ja habe statt 750 ccm 75 ccm angegeben -huch-

Jetzt muß ich nur aufpassen wenn die Sherifs hinterherfahren, dass ich nicht schnelle als 80 km/h bin, sonst gibt es wieder unnötige Kontrolllen

P.S ich habe plötzlich soooo große Buchstaben hier im Forum, soll das so sein, oder geht das nach alter -huch-
 
Ja, ab 40 ist das so , ich hab mich auch schon gewundert -huch- aber angenehm ists jetzt für die Augen -prost-
 
Motoplex
Oben Unten