Mal was von der tt.

WSC-Neuss Shop
Ich hab gestern Nacht noch die erste halbe Stunde angesehen und mir im 20 Sekunden Takt gedacht, dass die Jungs völlig irre sind.
Ich würde für eine Runde der TT vermutlich keine 17, sondern 45 Minuten brauchen. Ok, mit Gegenverkehr.
 
Ja das ist echt krank was die machen.
Und wenn du live siehst erst recht.
Wenn man dann die Stecke selbst abfährt merkt man wie schlecht die Straßen teils sind
 
um da zu fahren, da muss man schon richtig Eier in der Hose haben.
Bin immer wieder überrascht, wie die diese Strecke meistern und in was für einem Wahnsinns Tempo
 
um da zu fahren, da muss man schon richtig Eier in der Hose haben.
Bin immer wieder überrascht, wie die diese Strecke meistern und in was für einem Wahnsinns Tempo
Schon beeindruckend was die Jungs da abliefern trotz des hohen Risikos, dass sie bei jedem Rennen in Kauf nehmen.
 
egal welches Vid ich von der TT sehe. Ich finde es immer wie Russisch Roulette.
Aber wirklich Hut ab an die Jungs! 👍
 
Hört mir auf mit der TT. Nachdem wir letztes Jahr keine Unterkunft bekommen hatten haben wir unsere Planungen auf diese Jahr verlegt. Und jetzt dank dieses ****** Virusses können wir nochmal ein Jahr weiter planen.
 
Motoplex
Oben Unten